Warte lieber noch ein bisschen, bis der Ryzen 5 3600X (also 3. Generation) auf den Markt kommt, kostet dann ungefähr das selbe und ist viel leistungsstärker. Und wie schon unten gesagt, mehr Speicherplatz. 500GB SSD und mindestens, wenn nicht mehr, 2TB HDD Speicher. Sonst hast du innerhalb von 6 Monaten bereits Speicherplatzprobleme.

...zur Antwort

Klingt jetzt vllt unmöglich, aber lass dir halt was einfallen, was sehr innovativ ist. Sobald du Erfolg damit hast, werden Firmen dich aufkaufen wollen. Bleibt die Entscheidung, ob du ablehnst, und weiter deine Firma leitest, oder ob du dich mit einigen Millionen zufrieden gibst. Beispiele: Instagram, Tesla, Snapchat, Facebook, Spotify, SpaceX, Zalando, Pinterest, Uber; wie du siehst, hauptsächlich irgendwelche Netzwerke, Websiten, oder Elektroautos oder Spacetravel. Alles innovativ und so noch nie zuvor gegeben. Wenn du eine solche Idee hast und sie in die Tat umsetzt, hast du so gut wie ausgesorgt.

...zur Antwort

Naja, du kriegst erstmal überhaupt keine Strafe, solange du nicht von jemanden dafür reportet wurdest, ich weiß zwar nicht, wie gut der Playstation Support ist, aber auf Origin (EAs Plattform) habe ich teilweise schon Hacker rumlaufen gesehen, die ich vor Monaten reportet habe. Heißt, bei Beleidigungen sollte eig. eine noch kleinere Chance bestehen.

...zur Antwort

Soll ich meinem Freund meine Tätigkeit als Camgirl beichten?

Hallo zusammen. Das wird leider sehr lang werden also entschuldige ich mich im voraus.

Bevor mich hier jemand assi oder eine Hre nennt oder so, will ich klarstellen dass ich nicht wirklich viel Wahl habe als in diesem Beruf zu arbeiten. Ich bin mit einer psychischen Behinderung auf die Welt gekommen und konnte dadurch keine Ausbildung jemals abschliessen. Daran arbeite ich aber.

Seit ein paar Jahren arbeite ich als Camgirl und ich liebe meinen Beruf, da er so vielseitig ist, man viele Leute kennenlernt (nicht nur ntgeile, bin selbst von überrascht) und ich daran besser verdiene als wenn ich Hartz 4 beantragen würde (läuft bei uns in der Schweiz eh ein bisschen anders mit dem Amt) Jedoch ist es psychisch belastend da ich jeden anlügen muss. Nur meine Eltern wissen, was ich beruflich wirklich tu, da ich noch zu Hause wohne.

Ich habe seit einem Jahr einen Freund, habe es ihm noch nicht gesagt was ich tu, denn erstens finde ich, es geht niemanden n feuchten an den ich in echt kenne wie ich mein Geld verdiene, zweitens bezahlt mir niemand meine Rechnungen von meinen Freunden deshalb verdienen sie es auch nicht zu wissen und drittens, was jetzt etwas komisch klingt, aber am liebsten will ich es einfach weiterhin geheim behalten.

Ich nehme jetzt meine Beziehung nicht zu ernst da ich die Interesse an ihn stark verloren habe (zumal er einfach mal arbeitslos ist, und ich will eig. n Mann mit Kohle damit der mich mal aus dieser Industrie rausholen kann und damit meine späteren Kinder mal ne bessere Zukunft haben als ich, nicht nur weil ich teure Kleider will usw, das ist nebensache) und ich muss meinem Freund ständig Dinge bezahlen, deshalb finde ich es eigentlich nicht fair es ihm zu sagen. Ich fühle mich langsam wie seine Mutter.

Rückblickend hab ich ihm immer angedeutet, wie es wäre, wenn ich Stripperin wäre. Da hat er zuerst negativ darauf reagiert. Mittlerweile reagiert er besser darauf und meint, dass ich tun sollte was ich will solange ich glücklich damit werd. ich bin aber gar nicht glücklich mit einem arbeitslosen Schmarotzer (sorry aber ist doch wahr wer wäre das nicht!!)

Manchmal hab ich keinen Bock mehr und will diese Beziehung beenden aber mein Freund hat heftige Depressionen und ist momentan selbstmordgefährdet. Ich habe keinen Bock dass sich ein Junge wegen mir das Leben nimmt o.O yikes

Sorry für soviel Text aber ich wäre um Rat dankbar...Die Situation in der ich bin ist sau nicht einfach gerade.

...zur Frage

Man braucht keinen Abschluss, um Arbeit zu müssen. Das ist meiner Meinung leider eine echt schwache Ausrede, dass du dafür als CamGirl arbeiten musst. Ist halt nun mal eine ziemlich radikale Form der Selbstständigkeit... Meine Empfehlung wäre, dir ganz schnell ein anderes finanzielles Einkommen aufzubauen. Ohne das jetzt böse zu meinen, aber solche "Jobs" sind nunmal sehr verpöhnt und ungemocht in der Gesellschaft. Damit kommst du nirgends gut an. Sei es, wenn du später jemand anders hast, oder wenn du tatsächlich ein Jobangebot findest, das dich interessiert, und dein Arbeitgeber über dich recherchiert... Es gibt viele Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen, mach dich halt mal auf YT schlau.

Wenn du kein Interesse an ihm hast, ihr euch nicht versteht, und du auch sonst denkst, dass er ein Schmarotzer ist, warum überhaupt die Frage? Wieso verlässt du ihn nicht? Hast du Angst, dass er dir oder sich selbst etwas antut? Dann gib der Polizei einen Tipp, oder bring ihn zum Psychiater. Oder rede halt mal mit ihm darüber (Nicht über deinen Job, sondern was du von ihm hältst).

TL/DR: - Anderen Job suchen; Freund verlassen, wenn's nicht klappt

--> Aber sorg am besten dafür, dass er sich nicht auf's Gleis legt, sobald du Schluss machst

...zur Antwort

Du kannst den Großteil der Sachen aus dem Online Modus (viele DLC-Fahrzeuge, einige Waffen, etc.) nicht "legit" im Singleplayer bekommen. Die einzige Möglichkeit wäre, diese per Mod-Menü zu spawnen, denn die sind natürlich noch in den Gamefiles. Aber legit kannst du im Storymodus nur die Sachen bekommen, die auch in den Websites sind.

...zur Antwort

Die Leuchten müssen von BMW kommen oder zumindest ein Gutachten besitzen. Denn sonst kommt das nicht durch den TÜV. Such einfach mal nach den Leuchten, die du brauchst, die kriegst du teilweise auf Ebay (original von BMW) nachgeschmissen.

...zur Antwort