Naja, du kriegst erstmal überhaupt keine Strafe, solange du nicht von jemanden dafür reportet wurdest, ich weiß zwar nicht, wie gut der Playstation Support ist, aber auf Origin (EAs Plattform) habe ich teilweise schon Hacker rumlaufen gesehen, die ich vor Monaten reportet habe. Heißt, bei Beleidigungen sollte eig. eine noch kleinere Chance bestehen.

...zur Antwort

Die Leuchten müssen von BMW kommen oder zumindest ein Gutachten besitzen. Denn sonst kommt das nicht durch den TÜV. Such einfach mal nach den Leuchten, die du brauchst, die kriegst du teilweise auf Ebay (original von BMW) nachgeschmissen.

...zur Antwort

Meinst du deine Welt?

Navigiere im Explorer zu %appdata% und dann zu ".minecraft", da kannst du dann den "saves" Ordner in dein neues .minecraft Verzeichnis hineinkopieren.

...zur Antwort

Nimm lieber mindestens eine 1060 oder 2070, aber du solltest auch eine aktuelle CPU nehmen (z.B. Ryzen 5 2600X), damit es keinen Bottleneck gibt. Beachten musst du eig. nichts, die GraKa und CPU sollten halt aufs Mainboard passen, sonst brauchst du noch ein neues Mainboard.

...zur Antwort

Der Sitz muss (natürlich) in Sitzhöhe gebraucht werden, wie du auch im Auto sitzen würdest. Orientier dich allgemein einfach an einem Auto. Bau ein kleines Gestell/Tisch, wo du einen Monitor raufstellen kannst, und wo du das Lenkrad permanent dranklemmst (Höhe also auf Bauchhöhe ungefähr). Und Pedale dann auf den Fußboden, wie normal. Würde normale Kanthölzer empfehlen, zwei "Beine" aus vieren, eine Tischplatte, und ja.

Anschnallen nicht vergessen! ;)

...zur Antwort

Meinst du so etwas:

?

Finde ich absolut hässlich und unnötig. Ist sozusagen was für Leute mit kleinen Penis, die nicht das Geld haben, um es mit einem echten guten Auto zu kompensieren. Honda Civics, grelle Farben, Chrom, Riesenbodykits und Spoiler sind deren Lieblingsauto(-Teile)

...zur Antwort

So etwas wie "free Vbucks" gibt es nicht. Das sind alles Maschen. Herzlichen Glückwunsch, du bist erfolgreich in eine Scam-Falle geraten und erhältst jetzt Spamnachrichten. "Stop" ist übrigens eine Geldmasche. Durch das senden der SMS wird dir 5€ oder so vom SIM-Konto abgebucht.

...zur Antwort

Ich denke eher, dass das einfach kein guter Sucuk war... Die Farbe sagt erstmal nix aus, denn Wurst wird oft sowieso eingefärbt mit Lebensmittelfarbe (kein Witz), und Schweinefleisch an sich ist erstmal nicht rot.

...zur Antwort

Es kommt auf das Auto an. Vereinbare einen Termin und sieh dir das Auto von allen Winkeln aus an. Frag auch nach einer Probefahrt.

In dieser Playlist von 5 Videos (Englisch) wird dir gezeigt, wie du ein Auto richtig inspizierst. Schau unbedingt auch unter's Auto (Hebebühne) und den Motor, findest du aber auch alles im Video. Viel Glück!

...zur Antwort

Täglich mindestens 3x posten, denn aktive Profile werden von Instagram bevorzugt.

Durch das ganze Profil durchgehend Bilder posten mit dem gleichen Thema (z.B. Autos, Selfies, etc., nicht durchgehend variieren), damit dein Profil eine bestimmte Gruppe anspricht.

Story aktiv halten, immer wieder Updates geben, etc.

Leuten folgen, die Hashtags oder Profilen folgen, die zu deinem passen, damit sie auf deines aufmerksam werden.

Das ganze kann man alles auf YT nachschauen, noch umfangreicher erklärt und innerhalb von 2 Minuten gefunden.

...zur Antwort