Früh aufstehen fällt mir schwer?

9 Antworten

Am besten mehrere Wecker im Raum oder Wohnung verteilen. Und wenn man sich dann nochmal für "5 min hinlegen will" einfach den Wecker 5 min später stellen. Am besten iwo wo man mir schwer hinkommt da man sich dann mehr bewegen muss und der Kreislauf in Schwung kommt.

Also,es wurde schon viel gutes erwähnt aber ich versuche mal zu helfen.Da es nicht hilft den Wecker weiter weg zu platzieren,solltest du auch noch dazu bevor du wieder "5Minuten schläfst"dein Gesicht waschen oder bestens auch duschen.Das macht einen wach.Aber wenn du duschst,solltest du kalt duschen(es ist schrecklich,habe es schon mal ausprobiert).Wenn du warm duschst,dann macht das einen Müde.Wenn du dann aus dem Bett draußen bist,kannst du auch ein paar Bewegungen machen(z.b Hampelmänner),dann bist du auch wach.Aber nicht zu viel,dass du danach K.O bist.LG KaanAlt:).

Ich habe das selbe Problem :D

Ich stelle mir immer mehrere Wecker in immer kürzeren Abständen (z. B.05:45, 05:50, 06:00, 06:05).
Dadurch das ich immer wieder wach werde fällt es mir irgendwie leichter
beim letzten Wecker aufzustehen.

Eine zeitlang hab ich so eine App genutzt (weiss den Namen leider nicht mehr), da musste man um den Alarm auszustellen ein Foto von einem vorher gewählten Gegenstand machen, z. B. von der Kaffemaschine.

Du hast mit Sicherheit ein Smartphone.

Da kannst du x Werkzeiten einstellen. Also stell den Wecker auf
5:30 5:35 5:40 5:45 5:50 und so weiter.