Wie sofort nach Wecker aufstehen?

7 Antworten

Das Aufstehen ist reine Kopfsache an der man arbeiten kann. Ich schaue mir von Zeit zu Zeit YouTube-Videos von Frühaufstehern, die erfolgreich sind und das motiviert mich ungemein.

Wen du den ersten wecker hörst dann sage in dir 1 2 3 und steh auf... dein körper reagiert anders und es ist kein problem aufzustehen weil dein körper das kommando kennt von sport usw

Also bis 3 zählen und gleicht aufstehen(es ist echt leichter als man denkt)

LeoPolitics
Fragesteller

Vielen Dank!

ist kopfsache arbeite einfach an deiner einstellung.

solltest natürlich auch drauf achten das du nicht erst 3 stunden vorher ins bett gehst.. klar das es dann schwerer fällt aufzustehen.

LeoPolitics
Fragesteller

Hast du Tipps wie ich es morgen auf jeden Fall hinbekomme?

Dennisshr  20.03.2022, 23:22
@LeoPolitics

indem du so schlafen gehst das du nicht mehr müde bist wenn der wecker klingelt.

im normalfall 7 std minimum.

LeoPolitics
Fragesteller
@Dennisshr

Jetzt ist es sowieso zu spät. Hast du trotzdem einen Tipp wie es auch so geht?

Dennisshr  20.03.2022, 23:24
@LeoPolitics

wecker auf volle lautstärke weit weg legen.

selbst wenn du liegen bleibst wirst du nach der zeit wach weils so laut ist.

Wenn du etwas machen muss, gib dir 3 Sekunden und dann mach es, weil du es so oder so machen musst.

LeoPolitics
Fragesteller

Also morgen nach dem Wecker bis 3 zählen?

Flex55  20.03.2022, 23:21
@LeoPolitics

Ne, nach 3 Sekunden aufstehen, weil du weißt das du Aufstehen musst.

Stell deinen Wecker etwas weiter entfernt auf. Dann musst du aufstehen um ihn auszumachen.

LeoPolitics
Fragesteller

Mache ich tatsächlich immer so, trotzdem lege ich mich danach immer hin, weil es kälter ist als im Bett.

LeoPolitics
Fragesteller
@ValleZ05

Die Heizung schaltet sich erst um 8 Uhr ein. Mit einer Ölheizung macht es momentan keinen Sinn immer zu heizen.