Wie sofort nach Wecker aufstehen?

7 Antworten

Das Aufstehen ist reine Kopfsache an der man arbeiten kann. Ich schaue mir von Zeit zu Zeit YouTube-Videos von Frühaufstehern, die erfolgreich sind und das motiviert mich ungemein.

Wen du den ersten wecker hörst dann sage in dir 1 2 3 und steh auf... dein körper reagiert anders und es ist kein problem aufzustehen weil dein körper das kommando kennt von sport usw

Also bis 3 zählen und gleicht aufstehen(es ist echt leichter als man denkt)

LeoPolitics 
Fragesteller
 20.03.2022, 23:21

Vielen Dank!

1

ist kopfsache arbeite einfach an deiner einstellung.

solltest natürlich auch drauf achten das du nicht erst 3 stunden vorher ins bett gehst.. klar das es dann schwerer fällt aufzustehen.

LeoPolitics 
Fragesteller
 20.03.2022, 23:20

Hast du Tipps wie ich es morgen auf jeden Fall hinbekomme?

0
Dennisshr  20.03.2022, 23:22
@LeoPolitics

indem du so schlafen gehst das du nicht mehr müde bist wenn der wecker klingelt.

im normalfall 7 std minimum.

0
LeoPolitics 
Fragesteller
 20.03.2022, 23:22
@Dennisshr

Jetzt ist es sowieso zu spät. Hast du trotzdem einen Tipp wie es auch so geht?

0
Dennisshr  20.03.2022, 23:24
@LeoPolitics

wecker auf volle lautstärke weit weg legen.

selbst wenn du liegen bleibst wirst du nach der zeit wach weils so laut ist.

2

Wenn du etwas machen muss, gib dir 3 Sekunden und dann mach es, weil du es so oder so machen musst.

LeoPolitics 
Fragesteller
 20.03.2022, 23:19

Also morgen nach dem Wecker bis 3 zählen?

1
Flex55  20.03.2022, 23:21
@LeoPolitics

Ne, nach 3 Sekunden aufstehen, weil du weißt das du Aufstehen musst.

1

Stell deinen Wecker etwas weiter entfernt auf. Dann musst du aufstehen um ihn auszumachen.

LeoPolitics 
Fragesteller
 20.03.2022, 23:19

Mache ich tatsächlich immer so, trotzdem lege ich mich danach immer hin, weil es kälter ist als im Bett.

2
LeoPolitics 
Fragesteller
 20.03.2022, 23:21
@ValleZ05

Die Heizung schaltet sich erst um 8 Uhr ein. Mit einer Ölheizung macht es momentan keinen Sinn immer zu heizen.

0