Handy-, Wecker kaputt... morgen aufstehen

6 Antworten

Gib einem Nachbarn den Schlüssel und lass Dich von ihm aus dem Bett werfen.

die terrorkom bietet einen kostenpflichtigen weckruf: wenn du noch ein telefonbuch hast UND festnetzanschluss, rufst du dort an und bestellst ein klingeln um die entsprechende uhrzeit. billiger ist das natürlich, wenn du jemanden kennst, der um diese uhrzeit schon wach ist und dich anrufen kann.

Hat dein Ofen einen Timer? Vielleicht geht es mit dem... Ansonsten klingel einfach mal bei den Nachbarn und frag ob die einen Wecker haben. Oder du fährst fix noch einen kaufen. :) LG

Nicht aufstehen trotz Wecker - was tun?

Und zwar habe ich in letzter Zeit folgendes Problem: ich stehe nicht auf.

Mein Wecker klingelt alle 3 min, und ich drücke ihn immer wieder weg. Jetzt habe ich mir einen zweiten Wecker ans Ende des Zimmers gestellt um aufstehen zu müssen, aber danach bin ich wieder ins Bett gefallen.

Was kann mir helfen, pünktlich aufzustehen?

...zur Frage

Ich schalte in der früh immer automatisch meinen wecker aus was dagegen tun?

Hey

ich (w/13) will früher aufstehen das ich gemütlich frühstücken kann und so, das problem ist das mein Vater um 5 uhr oder so aufsteht und meine mutter um viertel nach 6. Und das mein Vater mich weckt hat nie gut geklappt. So und jetzt mein wecker problem. Ich stelle wenn mein wecker klingelt ihn im Halbschlaf automatisch aus und ich weis nicht wieso, ich benutze mein handy nicht als wecker und habe es auch nicht vor und ich kann den wecker auch nicht an den anderen wecker des Raumes stellen da ich dafür eine steckdose brauche und ich nur an 1 in meinem zimmer rankomme.

Wer Retschreibfehler findet darf sie behalten

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG polarfisch

...zur Frage

Wie kann man mit einem leisen Wecker aufwachen?

Hallo, ich versuche gerade meine Traumerinnerung zu verbesser. Das Problem ist, wenn ich einen lauten Wecker habe und schreckhaft aufwache habe ich eine schlechte/ gar keine Traumerinnerung. Wenn ich ausschlafen kann kann ich mich sehr gut an meine Träume erinnern. Wie schaffe ich es mit einem leisen Wecker aufzustehen? Ich habe es schon mal probiert, aber es hat nicht geklappt. Mich kann auch niemand wecken.

...zur Frage

Mein Sohn steht morgens einfach nicht auf!

Mein Sohn, 14 Jahre, hatte schon immer das Problem, morgens aufzustehen. Er stellt sich Wecker, alle anderen sind wach, er nicht. Er geht nicht spät(21.45 Uhr) ins Bett. Ich bin das zig mal wecken leid, habe dadurch schon Streß am Morgen, ich muß mich ja auch fertigmachen zur Arbeit. Er sagt immer, er versucht es, aber was solle er denn machen. Wer kann helfen. Gestern habe ich ihm schon aus lauter Verzweiflung Wasser ins Gesicht gekippt.

...zur Frage

Suche Wecker wo ich eigene Lieder zum Wecken benutzen kann der auch programmierbar ist

Ich suche eine Wecker wo ich einen USB-Stick anschließen kann oder den ich an den PC anschließen kann um von eigener Musik geweckt zu werden. (Den Black Magic Cube kenne ich schon und den will ich nicht). Es wäre auch gut wenn der Wecker so eine Programmierfunktion hat wie die meisten Handywecker, ich also so was einstellen kann, wie "klingelt nur von Montag bis Freitag".

...zur Frage

Ich höre keine Wecker...

Ich habe das Problem, dass ich keine Wecker höre, aber auch sonst eigendlich nichts wenn ich schlafe. Man könnte sich neben mein Bett stellen und schreien, ich würds nicht hören. Deshalb verschlafe ich auch oft. Habt ihr Tipps was ich machen kann, um pünktlich aufzustehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?