Handy lädt nur bis zu bestimmtem Prozentsatz auf (35%)?

4 Antworten

Das dürfte ein reines Anzeigeproblem sein. Die Akkustatistik ist vermutlich durcheinander geraten.

Entlade den Akku durch normale Nutzung, bis sich das Gerät selbsttätig ausschaltet. Dann im ausgeschalteten Zustand ohne Unterbrechung volladen. Ggf. drei- bis viermal wiederholen.

Okay, werd das mal probieren.

Es ist eigentlich total egal ob dein handy ein-, aus- oder im standbymodus geschaltet ist. Wenn du den Stecker rein machst und es laden willst, dann lädt es so lange weiter bis es 100%ig vollgeladen ist... Wenn es nur bis 35% lädt, was überhaupt keinen Sinn macht, obwohl du den Stecker drin hast, dann stimmt wohl etwas mit dem Akku nicht!

Na dann lass dein Handy halt mal ausgeschaltet und schau wie weit es lädt!

Ausgeschaltet lädt es ganz normal bis 100%.

Da verbraucht etwas sehr viel Strom.

Ich gehe von einem defekten Gerät aus.

Du kannst aber als erstes das Gerät auf den Auslieferungszustand setzen und es dann nochmal überprüfen.

ein IT Techniker.