Weil bei der Zellteilung immer mal wieder kleinere Mutationen vorkommen, wodurch man altert, da das genetische Material schlechter wird. Schmerz ist ein Signal des Körpers, dass ein Teil verletzt wurde und man diesen nicht belasten soll.

...zur Antwort

„Was gibt es für eine Lösung?“

Erstmal die beste Lösung und danach die schlechten:

1) Sie trennen sich

2) Sie macht eine Fortbildung um mehr Geld zu verdienen um etwas machen zu können was sie nicht möchte und gibt ihm nach.

3) Er verzichtet auf einen wichtigen Teil seines Lebens und fährt somit seine Bedürfnisse runter.

...zur Antwort
Niemals

Die Partei ist russlandnah und kann sich nicht zwischen Sozialismus und Nationalismus entscheiden.

...zur Antwort

Kommt auch immer darauf an wie sicher deine Stadt oder dein Wohnviertel ist. Die rechtliche Lage ist, dass du mit 15 Jahren maximal bis 23 Uhr draußen bleiben darfst und ab 16 maximal bis 24 Uhr.

...zur Antwort

Mache ein iCloud Backup, lösche Apps und Fotos die du nicht mehr brauchst und setze das Handy zurück. Danach das iCloud Backup wieder draufladen.

Mein iPhone 13 funktioniert ohne Probleme.

...zur Antwort

Ich will deine Träume nicht zerstören aber:

1) Haben nur Koreaner eine Chance

2) Gibt es viel zu viele Gruppen

3) Gibt es extrem viel Konkurrenz gegen die du ankommen musst

4) Musst du ausgewählt werden aus mehr als 40.000 Bewerbern

5) Kostet das extrem viel Geld

6) Musst du in Südkorea leben und die koreanische Sprache und Kultur perfekt können

7) Musst du überdurchschnittlich aussehen, tanzen, singen, rappen können

8) Wenn du das alles geschafft hast ist das keine Garantie dass du erfolgreich bist, ohne einen anderen Plan hast du ein Problem

...zur Antwort

“und wurde etwas rot, was bei mir normal ist, da die Bräune erst später eintritt.”

Nein, das ist schon ein leichter Sonnenbrand. Bei jedem Mal wo deine Haut einen Sonnenbrand hat, werden Hautzellen beschädigt und dadurch altert die Haut schneller und die Wahrscheinlichkeit für Hautkrebs steigt stark. Das Bräunungsöl auf jeden Fall weglassen.

Deswegen: Wenn du ins Solarium gehst Lichtschutzfaktor 50 verwenden und wenn die Sonne scheint dich draußen im Schatten, auch mit Lichtschutzfaktor, hinlegen.

Wenn du dann immer noch rot wirst, dann Selbstbräuner verwenden.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass das eine Umfrage sein soll was unsere Meinung zum Thema ist.

Um es mal so zu sagen: Ist aus dem Ruder gelaufen und von Anfang an nicht durchdacht gewesen. Wir sind mehr oder weniger die einzigen die noch so “freundlich” sind. Schweden, das eigentlich eher links ist, hat auch schon dicht gemacht.

...zur Antwort

Kann eine ernsthafte körperliche und/oder psychische Krankheit sein. Gehe am besten zu deinem Arzt und erzähle ihm davon.

Kann natürlich auch ein Vitamin D oder Eisenmangel oder B12 Mangel usw. sein.

...zur Antwort

Nein, das geht leider nicht. Musst dir wahrscheinlich einw Wochenkarte kaufen bis das nächste Ticket gilt.

...zur Antwort

Also bei meinem Rewe hab ich früher immer mit 16 Bier und Wein bekommen, kann natürlich sein, dass einfach nur dein Rewe das nicht machen will (Hausrecht).

Normalerweise bekommst du das mit 16 in jedem Supermarkt und Discounter und auch in den Tankstellen.

...zur Antwort

“Ich habe ja schon einmal gesagt, dass ich in eine Kpop-Gruppe kommen möchte.”

  1. Warum? Die Künstler werden von den Firmen komplett ausgebeutet.
  2. Kannst du Koreanisch fließend sprechen ohne Akzent?
  3. Siehst du wie eine Koreanerin aus?
  4. Kannst du sehr gut singen?
  5. Kannst du sehr gut tanzen?
  6. Willst du dich einem Plattenlabel komplett unterwerfen und das Risiko eingehen in einer Gruppe zu landen, welche überhaupt keinen Erfolg haben wird?
  7. Willst du dir Schönheitsoperationen von dem Plattenlabel aufzwingen lassen?

Wenn du bis zu diesem Punkt zu allem ja sagen konntest, dann kannst du dich bewerben. Wenn nur ein Punkt nicht zutrifft kannst du es vergessen.

Klingt hart aber ist die Realität.

...zur Antwort