Das ist tatsächlich eher eingebildet bis abgehoben.

Damit grenzt sie sich ja ab von den meisten Menschen, die das Wort nicht einmal kennen.

...zur Antwort

Weniger nachdenken ist die Lösung.

...zur Antwort

Diese haben eben Angst vor der Reaktion einer kleinen gewalttätigen Minderheit, die somit ihre Ziele erreicht hat.

...zur Antwort

Du weißt doch dass das nicht normal ist, als erstes mit den Drogen aufhören und zum Arzt gehen!

...zur Antwort
Ja 😭

Auf jeden Fall sehr unvoreingenommene Umfrage mit deinen Smileys. Ich habe mich 3 Mal impfen lassen, merke nichts davon und der Impfstoff ist nach 48 Stunden abgebaut. Somit habe ich auch keinen Impfstoff im Körper, dafür aber einen Schutz.

...zur Antwort

In den USA hast du die Freiheit nach einem Monat ohne Gehalt auf der Straße zu landen.

...zur Antwort

Seine Aussage war:

“Wir erleben mittlerweile einen Sozialtourismus dieser Flüchtlinge: nach Deutschland, zurück in die Ukraine, nach Deutschland, zurück in die Ukraine.”

So stimmt das teilweise auch, er hat aber selber auch gesagt, dass das Wort unangemessen war. In einer Talkshow kann das mal passieren, sind immer noch Menschen. Gemeint war damit auch die fehlende Registrierung bei einigen, wovon ein paar das eben auch ausnutzen.

...zur Antwort