Aufstehen fällt mir immer soo schwer

5 Antworten

Des kann davon kommen das wenn du unregelmasig svhlafst es passiert oder du z.b spat svhlafen tust stehst du dann hald spater auf da du ausschlafen willst aber wenn du hald fruher aufstehen musst fallt es dir deshalb schwer weil du ed ausgeschlafen bist also schlaf.lieber fruher ein dann wachst du am morgen auch aussgeschlafen fruh auf hoff ich konnt dir helfen gute nacht :))

xXxKurdexXx
Fragesteller

glaub mir selbst wenn cih vorher schon 10 stunden geschlafen habe kann cih immernoch nciht aufstehen bin wie ne leiche :D ...denkeste man kann später damit geld verdienen das ist das einzige was ich gut kann acch schlafeeeen :3

Syeah  31.12.2012, 02:11
@xXxKurdexXx

hahah wie geil bin auch so :D wäre evht gut so n job als schlafer haha ;D

Syeah  31.12.2012, 02:24
@Syeah

du bisch voll geil drauf hahaha

xXxKurdexXx
Fragesteller
@Syeah

hahah danke :D bist du auh aus der pfalz oder warum des bisch :D haha ajo aller :D

Angeblich ist das ja erforscht und es gibt verschiedene Typen von "Aufstehern" - manche haben eine Biorhythmus, der nicht mit dem gegebenen Tagesablauf übereinstimmt. Das ist genetisch und nicht rauszukriegen. Leider gibts bislang auch keine Arbeitgeber oder Schulen oder sonstwie, die dem Rechnung tragen. Obwohl es immer wieder Forderungen gibt, deswegen z.B. den Schulbeginn um 1 Stunde nach hinten zu verlegen. Aber was sagen dann die mit dem fröhlichen Aufsteh-Biorhythmus?

xXxKurdexXx
Fragesteller

dann brech ich wahrsceinlich die schule ab :D

fischbone  31.12.2012, 02:17
@xXxKurdexXx

logischerweise gehts dann noch weiter: keine Berufsausbildung - aber Du könntest vielleicht Barfrau werden, die fangen spät an. Hä?

xXxKurdexXx
Fragesteller
@fischbone

ich könnte auch taxifahrer werden und spätdienst machen :D

Der Artz hat mir verschrieben wenn Schule ist das ich 19 Uhr ins Bett müss und 20 Uhr schlafen ! Ich sah die Morgens bist du nicht mehr müde :-) Dafür darf ich 2 mal in der Woche 2 Std früher gehen ^^

xXxKurdexXx
Fragesteller

ich sag ja ich kann meinet wegen einen ganzen tag lang pennen ausm bett bekommst du mcih trotzdem nciht :D außer mit schläge :D

Checker333  31.12.2012, 02:15
@xXxKurdexXx

Bin jetzt auch Hellwach und ich soll nachher 10 Uhr AUFSTEHEN O.o nur wegen meinem Geburtstag

xXxKurdexXx
Fragesteller
@Checker333

alles gute diggah :) trotzdem werde ich morgen noch im koma legen :D haha

Regelmäßiger Schlaf ist das Rezept Nummer 1 - auch am Wochenende. Ich kann das voll nachvollziehen. Ich hab auch Schwierigkeiten morgens aufzustehen, und am Wochenende bleib ich länger wach und steh teilweise erst nachmittags auf. Ich ziehe mich also hiermit gleichzeitig an der eigenen Nase. Liebe Grüße

:'DD so geil der ausdruck ' da muss meine mum mindestens 5 mal reinkommen und sich die seele ausm leibe kreischen das cih mich auch 1 millimeter bewege ' zu genial x'DD hmm, naja geht mir ganz genauso, egal ob es darum geht wenn ich zur schule muss oder n termin hab und dann früh aufstehen muss! stell n eimer kaltes wasser neben dir und dann tauchst du dein kopf einmal ein und vllt gehts dann ja ;D

xXxKurdexXx
Fragesteller

glaub mir nich mal das hilft :D mein vater ist mal mit ner wasser flashe gekommen aber ich hae glaub ich im koma gelegen :D hahah

Janiiiiy  31.12.2012, 02:06
@xXxKurdexXx

:'D ja aber das mit dem aufstehen is immer so ne sache, die ich selber auch einfach nur hasse!:D

fcbgirltswift  31.12.2012, 02:05

genau stell dir einfach ne schüssel mit kaltem wasser vors bett und wenn der wecker klingelt (stell in möglicht weit weg, aber so, dass du ihn noch hörst), steh auf und mach dir wasser an die augen oder so :')