Wie kann ich endlich umsetzen was ich mir vornehme?

3 Antworten

Da kann ich nicht mehr sagen als dass es eine reine Kopfsache ist. Sport wollte ich auch immer machen doch versagte dann nach 2 Wochen. Doch ich zwang mich dann doch und irgendwann gehörte es für mich zum Alltag dahin zugehen. Setzt dich konsequent hin und schreib deine Ausgaben etc. auf, auch wenn du absolut 0 Bock hast.

MfG

Belohn dich selbst. Sagen wir mal nach 10 Einträgen kaufst du dir eine Packung M&Ms oder sowas in der Art. Du musst auf etwas hinausblicken! Brauchst ein Ziel, und wenns nicht das ist was du dir vornimmst, dann belohn dich selbst und schnapp dir ein anderes Ziel.

Du brauchst Unterstützung von jemandem, der dich regelmäßig in den A.... tritt, dich immer wieder neu motiviert. Ist da niemand in der Familie?