Ich will endlich weg von hier

Support

Liebe/r 123nika,

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund oder ein Verwandter sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Dann wird es Zeit dass du mal etwas total verrücktes tust. Jeder kann sein Leben selbst in die Hand nehmen, und wenn du dein Leben langweilig findest, dann tu doch mal etwas, was nicht alltäglich ist. Geh zB mal feiern (da lernt man nette Menschen kennen) oder fahr mit deinem Freund für ein Wochenende ans Meer... Mach etwas, was toll und unvergesslich wird, und wo du dich drauf freust. Oder.... lass dir ein Tattoo stechen:))!

Psychologische Hilfe ? So ein Müll . Hab damit selber Erfahrungen und alles hinter mir bzw ich bin mitten drin. Es klingt radikal aber ich weiß es hat mir gut getan. Vielleicht solltest du beenden was du tust, Freund, Wohnung , Umgebung. Gib das auf geh weg wo anders hin selbst wenn es ein Umzug ist: du bist nicht glücklich wo du bist. Lass es Hinter dir fang wo anders mit wem anders neu an. Vielleicht ist es auch das nicht was du willst aber ich weiß es könnte ein neuer Anfang sein. Viel Glück ..

Schnuffel13  20.02.2015, 17:52

Bei mir hat das geklappt und das ist schon 6 Jahre her und Rückblickend war es das beste was ich je gemacht habe!

wenn man schon mit selbstmordgedanken spielt sollte man am besten psychologische hilfe holen.

und such dir erst ma einen job und wenn du einen gefunden hast dann kannst ja immer noch kündigen.

und zum haushalt, du kannst es dir ja aufteilen, so dass du nur von montag bis freitag haus putzt und an wochenenden deine freie zeit hast wo du dich ENTAPANNEN kannst.

Liebe Grüße und auf baldige Besserung

Gregory D.

mach keine dummheiten. änder dein leben radikal, man lebt nur einmal und mach was verrückten! wander aus, zieh in eine andere stadt etc.