buchreferat. Euer schönes leben kotzt mich an. Zusammenfassung?

4 Antworten

durch klassenkameraden. war am letzten schultag im KH und da wurde es bekannt gegeben

Das glaubst Du doch wirklich nicht. Großes Fragezeichen. Es sei denn , dazwischen lagen zweiwöchige Osterferien, demnach ist es dann Deine Schuld. Es wäre Deine Pflicht gewesen, Dich bei Deinen Lehrern zu informieren was Du versäumt hast. Oder Deine Eltern hätten es für Dich erledigen müssen. Da sollte man sich nicht auf seine Klassenkameraden verlassen, sondern Eigeninitiative ergreifen. Also solltest Du Dich mit dem zuständigen Lehrer in Verbindung setzen oder am Montagmorgen mit ihm reden um Aufschub zu bekommen.

Gerade eben erfahren. Klar. An einem Samstag um 4 Uhr morgens.

berkansa
Fragesteller

durch klassenkameraden. war am letzten schultag im KH und da wurde es bekannt gegeben

Du musst schon wem bezahlen der das für dich macht. Umsonst ist heutzutage nur noch der Tod :) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich