Wer kann mir Bücher in Tagebuchform empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Tagebuch der Anne Frank? :D

Oh, du Hölle - Julias Tagebuch" von Christine Nöstlinger

Superbuch, wenngleich auch schon etwas Älter.

Also ich kann dir XXS von Kim Caspary empfehlen. Ein sehr gutes Buch!! Und eventuell Der Kuss meiner Schwester von Jana Frey. Das Buch ist monatlich geschrieben. Aber denoch wie im Tagebuch. Auch ein echt sehr interessates Buch. Beide kann ich nur empfehlen :)

Euer schönes Leben kotzt mich an ist ein klasse Buch :) Mir fällt leider im Moment kein ähnliches ein, bei der Menge an Büchern, die ich verschlinge, stechen nur einige wenige heraus. Allerdings kann ich das hier noch empfehlen, das war auch richtig klasse. Sie kommen!: Ein Blog vom Ende der Welt von Madeleine Roux

Jewgeni Samjatin, Wir. Das ist zwar eigentlich kein Jugendbuch, wir haben es aber in der Schule im Deutschunterricht gelesen.

Was möchtest Du wissen?