Wie kann man mit dem Nägelkauen aufhören?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da gibt's so nen Nagellack der voll eklig schmeckt oder lackier deine Nägel. Niemand kaut an bunten Nägeln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Preikestolen
08.09.2014, 23:51

Dankeschön. n_n

0

Ist vielleicht nicht die ideale Lösung, vor allem weil du erst 13 bist. Allerdings kenne ich viele, denen künstliche Fingernägel geholfen haben.

Wenn dir nichts mehr hilft, kannst du ja mal in einem guten Studio nachfragen ob man dir dort helfen kann. Die Nagelbeißerbehandlungen macht nicht jeder.

Hoffentlich schaffst du es, davon loszukommen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Preikestolen
14.09.2014, 16:35

Dankeschön !!! n_n

0

Ich hab das genau gleiche Problem... Seit ich etwa 2/3 bin (also seit 14 Jahren) kaue ich schon an meinen Nägel herum... Ich hab jetzt gerade wieder einen neuen Anlauf genimmen um aufzuhören. Und zwar probiere ich einen Nagel nach dem anderen schön zu kreigen, denn so ist es nicht so von 0 auf 100 aondern Schritt für Schritt und ausserdem kann ich dann meine Erfolge besser messen:) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, entweder du probierst es nochmal mit dem nagellack oder du probierst es mit tesa oder pflastern. Und du kaust deine nägel trotz des bitteren nagellackes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Preikestolen
08.09.2014, 23:49

Ja , denn ich gewöhne mich bei ständigem kauen schnell an den Geschmack. (:-(

0

Auch wenn es blöd klingt, ich habe mir mal Tesafilm um die Kuppen geklebt. (Nur zu hause)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest es ja mal mit scharfem Senf probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Problem hab ich auch ich versuche mich immer zu beschäftigen zocke lese Bücher oder Chatte mit Freunde das beschäftigt meine Finger und ich habe seid 3 Monaten zahnspange daher kann ich mein Nägel nicht essen. Ich hoffe konnte dir helfen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?