Verschlafen? Wird meine Mutter sauer sein?

4 Antworten

Wenn Du jetzt noch los fährst, dann schaffst du es noch und musst deiner Mutter auch nichts beichten.

Ist deine Mutter nicht zuhause? Wenn ja , geh zu ihr und sag es ihr doch einfach Und wenn sie nicht da ist , Dann ruf sie doch an! Deine mutter kann bei der Schule anrufen , und sagen das du krank bist !

DerMythos14
Fragesteller

Ich versuche sie gleich anzurufen. Habe nur Angst das sie mir nicht glaubt.

crazycatwoman  07.11.2014, 06:45
@DerMythos14

warum sollte die mutter ihre tochter mit krankheit entschuldigen? ist verschlafen seit neuestem ein krankhetsbild?

Na sicher lohnt sich das. Du lernst für Dich und nicht für jemand anders. Meinst Du Deine Mutter freut sich? Sie unterstellt Dir Absicht.

Hast du öfters gefehlt am Freitag? Denn wenn du am Freitag Mathe hast, solltest du das mal sein lassen und den Matheunterricht besuchen: wie meine Vorgänger schon sagten, es ist 6:40, der Bus kommt in einer Stunde >>> 7:40 + eine Stunde fahren= 8:40!