Wenn du bei der Polizei Anzeige erstattest, machen sie das im Laufe der Ermittlungen automatisch.

...zur Antwort

Bei Tedy oder im 1 Euroladen gibt es künstliche schwarze Rosen. Wäre das was ? Die halten immer.

...zur Antwort

Da mußt du aber zeitig anfangen. Nimm doch eine Sprayflache, das geht schneller. Glänzen werden sie dann auch.

...zur Antwort

Um ganz sicher zu gehen, ruf beim Zoll an. Die Nummer findest du im Internet.

...zur Antwort

Cremefarben passt gut

...zur Antwort

Ich würde es auf jeden Fall lassen. Es kommt allerdings darauf an , wo das Tattoo ist. Bis dahin kannst Du ja ins Wasser. Aber auf keinen Fall das Tattoo tauchen.

...zur Antwort

Deine Sachen muß er Dir raus geben. Wenn es sein muß, unter polizeilicher Aufsicht.

...zur Antwort

Wenn Du noch die Kraft und das Interesse hast, es hier zu schreiben, ist es sicher nicht so schlimm. Klar sollst Du zum Doc. Man , manche stellen sich aber auch an.

...zur Antwort

Falls du in der Probezeit bist, kann er Dich ohne Angabe von Gründen jeder Zeit kündigen.

...zur Antwort

Den Anwalt könnt ihr jetzt schon zu Rate ziehen. Es sollte aber jemand sein, der sich genau mit Erbrecht auskennt. Usa haben da eigene Gesetzte wenn es ums erben geht. Irgendwann verfällt auch dort der Anspruch aufs Erbe.

...zur Antwort

Mein Freund hat mich angelogen und verleugnet - Soll ich ihm noch eine Chance geben?

Hallo,

vielleicht können mir einige helfen. Ich weiß nicht weiter, mein Kopf raucht und das Herz tut weh..

Ich (19) führe seit erst 4 Monaten eine Beziehung mit meinem Freund (20).

Ich war sehr glücklich, denn er war liebevoll und zuvorkommend - was ich bisher nicht gewohnt war.

Doch das Wochenende war die Hölle.

Seit 2-3 Wochen schreibt ihm ein Mädchen (16). Ich war offen und sagte dass mir das nicht passe. Er sagte daraufhin dass er ihr geschrieben hätte dass es mir nicht passe dass die beiden schreiben und antwortete angeblich nicht mehr auf ihre Nachrichten die kamen. Thema war somit erledigt.

Am Samstag jedoch sah ich dass sie ihm erneut schrieb und er ihr antwortete. Ich wartete darauf dass er es mir erzählte, doch es kam nichts. Als ich ihn zur Rede stellte log er mich an und behauptete er schrieb nur mit seinem Kumpel.

Ich war wütend - doch ich verzieh ihm.

Den Tag darauf war ich bei ihm und er bekam eine Whatsapp Mitteilung. Sie war von ihr. Bisher hatten beide nur über Facebook kommuniziert und er sagte offen dass sie nach seiner Nummer gefragt hatte und beide nun so schrieben - jedoch bot er mir an, den Verlauf lesen zu können.

Das tat ich.

Das erste was er ihr schrieb gab mir zur Annahme, dass beide sich entweder getroffen oder telefoniert hatten, da er sich für das Gespräch bedankte.

Ich fragte ob es in Ordnung sei mir den Verlauf in Facebook ebenfalls durchzulesen. Widerwillig willigte er ein.

Ich war fassungslos. Mehrfach hatten sie telefoniert, sogar einmal über eine Stunde - meist nachdem sie gefragt hatte ob er lust habe sich zu treffen. Sogar er bot ihr an ob sie mal lust hätte zu quatschen (weiß nicht ob damit ein Treffen gemeint war oder telefonieren).

Das schlimmste war folgendes:

Er frage sie ob sie einen Freund hätte. Sie verneinte und wollte wissen ob er denn eine Freundin habe. Seine Antwort "Nein, nach dem Stress mit meiner Ex brauch ich erstmal eine fette Pause" und mit Tränensmileys dazu.

Ich war am Boden zerstört. Ich fragte ihn warum, doch er sagte nur dass es sie einfach nichts angeht ob er eine Freundin hätte oder nicht. Aber warum fragte er dann sie??

Mehrfach hatte er mir Dinge erzählt die nicht stimmten - ich habe kein Vertrauen mehr zu ihm.

Er gesteht seinen Fehler nicht ein und sagt er werde sich definitiv nicht entschuldigen, weil er nichts schlimmes getan hat.

Seit 2 Tagen nun melde ich mich nicht bei ihm und er hat sich auch nicht bei mir gemeldet. Erst gestern schrieb er unserem gemeinsamen Kumpel ob ich mich denn bei ihm gerührt hätte und er soll doch bitte Bescheid geben wenn ich es mache.

Ich bin so wütend und verletzt.. beim Streit konnte er mir nicht einmal in die Augen sehen..

Einer anderen schrieb er sogar sie habe ein schönes Bild in Whatsapp... ich bin so durcheinander.

Alle raten mir sich von ihm zu trennen und wäre es einer Freundin so ergangen, hätte ich es ihr ebenso geraten.. ich weiß dass es eigentlich besser wäre sich zu trennen doch ich liebe ihn so sehr...

...zur Frage

Das Vertrauen ist weg. So schwer es Dir auch fällt, trenn dich von ihm. Du wirst Deines Lebens nicht mehr froh. Er macht es immer wieder. Das war nur der Anfang. Sorry, ist so

...zur Antwort