HNO-Arzt hat nichts im Ohr gesehen was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi. Habe seit 6 Wochen auch Probleme mit den ohren. Vorallem eine art druckgefühl im ohr. Hno arzt stellte kein Befund fest. Was war den bei dir die Ursache bzw der befund?

Kann alles Mögliche sein wenn es nicht direkt vom Ohr kommt. Beispielsweise vom Kiefer.

josycharly55 05.07.2017, 09:36

Vom Kiefer glaube ich nicht. Mein ihr tut weh!

0
Schniggi89 05.07.2017, 09:38
@josycharly55

Also, du fragst hier, ob jemand Ideen hat, was es sein könnte. Ich habe dir ein Beispiel genannt, du sagst, dass du das nicht glaubst. Ist natürlich deine Entscheidung.

Aber im Zweifelsfall würde ich erneut zum Hausarzt gehen, ihm deine Symptome schildern und fragen, was es für Möglichkeiten gibt. 

0

Ich weiß es auch nicht. Du musst einfach am Ball bleiben. Also wieder hin zum Hausarzt und Problem und Situation schildern.

Können die Schmerzen von einem Backenzahn kommen , der " ausstrahlt ".

josycharly55 05.07.2017, 09:37

Nein. Ganz sicher nicht!

0

Was möchtest Du wissen?