Beziehungsstatus bei Facebook merkt Partner die Änderung?

3 Antworten

Falls es ihn interessiert....

wenn er Dein Ex ist, ist das doch völlig egal.

Facebook beziehungsstatus funktioniert nicht

Hallo Wollte bei Facebook meinen beziehungsstatus ändern in 'in einer Beziehung mit...' Dann kommt ein Button mit 'für später Speichern' wieso für später ? Hatte dann da stehen Bestätigung ausstehend aber er hat nichts bekommen dann hat er es mal versucht und es war genau das selbe habe keine Benachrichtigung bekommen. Weis einer zufällig woran das liegt ?

Lg

...zur Frage

Ändert sich wenn ein Partner den Beziehungsstatus ändert der eigene auch?

Vor ca. 1 Monat fing das Mädchen, in welches ich verliebt bin, eine Beziehung mit einem anderen Jungen an. Das war natürlich nicht so schön (für mich jedenfalls), doch jetzt habe ich wieder Hoffnung: Sie hat auf Facebook meine Freundschaftsanfrage nicht angenommen, die ich schon im Juli versandt habe, allerdings hat sie auf Facebook auch nur ca. 30 Freunde und nimmt nur Leute an, die sie wirklich kennt. Das blöde ist, dass ich so ihren Beziehungsstatus nicht sehen kann. Aber da ist ja noch ihr (Ex?-)Freund... Bei dem stand sonst immer "In einer Beziehung mit [Ihr Name]". Heute habe ich wieder, wie sonst jeden Tag, geguckt, ob sich etwas geändert hat und nun steht da nur noch "In einer Beziehung". Könnte es sein, dass sie schlussgemacht hat und bei ihm jetzt noch "In einer Beziehung" steht, bis er es wieder auf "Single" setzt, oder würde wenn einer die Beziehung beendet der Beziehungsstatus bei beiden auf Single gesetzt werden?

...zur Frage

Warum erlauben manche Partner einem das Fremdgehen?

Was bedeutet das dann wenn einem das Fremdgehen erlaubt ist? Also wieso erlauben manche Partner sich das?

...zur Frage

Facebook beziehungsstatus angabe Fehler!

Ich habe auf meiner seite das ich single bin nachdem ich schluss hatte! Meine ex hat es bei sich auf in einer Beziehung wieder geändert und dadurch steht jetzt in den neuigkeiten das wir wieder zusammen sind obwohl bie mir single steht und ich das garnciht bestätigt habe...

weiß jemand etwas?

...zur Frage

Fragen bzgl. Verhalten in einer Partnerschaft in Bezug auf FB und weiteres?

Eine Meinung von euch würde uns interessieren.

Wie findet ihr es, wenn der Partner sehr oft am Tag in FB ist?

Wenn der Partner auf FB nicht mit euch befreundet sein will?

Wenn euer Partner sich in seinem Account als Single darstellt, also keine gemeinsamen Bilder drin hat?

Wenn man unterwegs ist, egal wo, immer rum schaut und andere Menschen vor allem anderes geschlecht anschaut usw.

Der Partner beteuert keine bösen Absichten zu haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?