Wärt ihr enttäuscht bei so einer kalten Antwort?

10 Antworten

Ich wäre nicht enttäuscht.

Ich bewerte solche kurzen Nachrichten niemals irgendwie.

Ob jemand kalt ist oder nicht, ist doch nicht davon abhängig, wieviele Herzchen man unter so eine Nachricht schreibt.

Nein, ist meiner Meinung nach eine ziemlich normale Antwort. Man muss nicht immer was rein interpretieren, nur weil da kein Smiley steht...

Ich finde die Antwort nicht kalt. Für einen Mann ist das eher normal. Viele Männer sind eher nüchtern, nicht romantisch, können ihre Gefühle nicht so zeigen. Das bedeutet aber nicht, dass dein Freund deine Nachricht nicht zu schätzen weiss oder dich nicht gern hat. Er kann das nur nicht so zeigen.

Also ich versteh ganz genau was du meinst. Aber er vielleicht nicht. Wenn du mal öfters etwas nettes hören willst, dann sage es ihm doch einfach. Aber ja, ich wäre auch einwenig enttäuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ein bisschen enttäuscht wäre ich evtl.schon,aber jetzt nd so richtig sauer oder so.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰