Warum ist er so kalt?
Hey also mein Freund ist seit längerem sehr kalt zu mir also am Anfang hat er keine Herzen mehr (❤️😍😘) geschickt obwohl wir das immer machen er schreibt mir nicht mehr das er mich liebt und heute Morgen hat er mal ganz knapp gm geschrieben was soll ich tun
5 Antworten
Sprich eben an dass dir diese Art von Aufmerksamkeit wichtig ist, wenn ihr nicht ehrlich zueinander seit kann es sowieso nicht funktionieren
Guten Abend, aktuell betrifft mich genau das selbe. Nur mit dem unterschied, das ich der junge bin und się das mädchen wo es macht.. Ich weiß nicht was ich tuen soll.. hast du irgentwelche tipps ?
Hm nein sorry bin da ratlos weil ich selbst nicht so bin oder andere Freundinnen solche Erfahrung noch nicht gemacht haben
Was soll ich tun?
Sprich mit ihm am besten einfach mal, dann kannst du es ihm sagen das es dich stört.
Du bist vermutlich nicht der Grund, vielleicht geht es ihm aktuell nicht so gut oder er ist kurz gebunden oder sowas ähnliches.
Hoffe es hilft dir!
MfG, L3on2
was soll ich tun
Mit ihn reden.
Jungs sind so, am Anfang kommt noch oft ein ❤ und dann wird es weniger. Der Grund kann Stress sein, weniger Zeit oder ihm ist es einfach nicht so wichtig wie uns Mädchen. Ich würde es ihm sagen, wenn Du es vermisst. Aber auch nicht darauf bestehen das er das jetzt immer macht. Es muss von ihm kommen. Wünsche Dir viel Glück.