Freundin schreibt nur selten Herzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also ich denke mal wenn du weiß das sie dich liebt und ihr Glück miteinander seit ist doch sowas egal. Ich kenne deine Freundin nicht aber benutzt sie den normale Weise Emoji? Also jetzt mal generell weil wenn sie das nicht oft macht dann ist es wahrscheinlich Gewohnheit. Aber wie gesagt du musst dich nicht komisch fühlen wenn sie es nicht macht solange sie dich liebt ist doch alles gut. Sonst frage sie doch einfach mal statt dir Gedanken zu machen. Vermutlich ist ihr das noch nicht mal aufgefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde man muss ÜBERHAUPT nicht, seine Liebe über Emojis ausdrücken.

Icj verwende auch selten Emojis, und hätte ich eine Freundin würde ich auch nicht 3 Emojis in einen Satz klatschen.

emilblauth
Fragesteller

Ok

mikefromcologne  23.05.2024, 18:00

Ich mache das auch fast nie, egal ob ich
Emojis bekomme oder nicht - finde es eher albern. Wichtig ist der Text!

Nein, das ist nicht schlimm. Gibt ja schliesslich keine Emojipflicht oder so

Ich benutze nie Emoji und ich sage meinem Freund auch nicht inflationär, dass ich ihn liebe. Er weiß es dennoch.

Es kommt nicht auf die Worte an, sondern auf die Taten.

Emojis sagen nichts über liebe aus

M14