Es gibt einen Spruch: Was du liebst lass frei, kommt es zu zurück usw?

6 Antworten

Der Spruch gilt eher dafür, dass wenn jemand Schluss macht, dann darf man ihn nicht aufhalten. Wenn er zurück kommt dann....

Aber nicht ignorieren grundlos. Es geht um akzeptieren

Also ich finde jemand denn man liebt ignoriert man nicht finde hat auch was mit Respekt gegenüber dem anderen zutun

Ich hab meinen Freund nie ignoriert, dafür gibt es keinen Grund

Andere suchen. Ihr nicht hinterlaufen.

Es gibt einen Spruch: Was du liebst lass frei, kommt es zu zurück usw?

Der stimmt und das sollte man auch verinnerlichen. Man kann niemanden zwingen einen zu lieben, treu zu sein usw.

Wie lange habt ihr euren Partner ignoriert?

Das hat NICHTS mit dem Spruch zu tun. Und ich habe ihn nie ignoriert.

Ich schreibe meiner Freundin jeden Tag und sie hat sich immer noch nicht gemeldet, seit einem Monat.

Erstens spamst du sie voll. Wenn jemand nicht antwortet, schreibt man HÖCHSTENS drei Nachrichten. Und zwar nicht beliebige, sondern man spricht klar das Problem an. Dreißig Nachrichten, obwohl keine Antwort kommt, sind Belästigung.

Zweitens ist sie nicht deine Freundin, wenn sie dir so lange nicht antwortet. Entweder sie ist nun deine Ex und ghostet dich oder ihr wart nie ein Paar und du bildest dir was ein.

Wie lange ignoriert ihr Frauen jemanden den ihr wirklich liebt?

Gar nicht. Man antwortet nicht immer sofort, aber ignorieren ist kindisch.

Kommt wirklich das zurück was einen wirklich liebt??

Mit dem Spruch ist was völlig anderes gemeint. Gemeint ist, dass du jemanden nicht durch Zwang bei dir halten kannst. Sie hat dich aus freien Stücken verlassen, die Beziehung ist vorbei. Und die Liebe erst Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
serdet27 
Fragesteller
 29.08.2023, 15:38

Ich glaube sie ghostet mich. Was ist ghosten?

0
Loka95  29.08.2023, 20:35
@serdet27

Wenn man den Kontakt aktiv meidet, bzw beendet, ohne etwas zu sagen.

Wenn man die Nachricht nicht gesehen hat, vergessen hat zu antworten oder beschäftigt ist, ist es KEIN Ghosting, aber das ist ja bei dir nicht der Fall.

1
Roal3  06.12.2023, 03:42
@Loka95

Was kann man machen, wenn jemand auf Nachfrage, ob er Kontakt mit einem halten will, "Ja, will ich" sagt und meint, man konne aus verschiedenen Gründen nicht antworten und später meint, der andere würde ihn bedrängen und stalken?

0
Loka95  06.12.2023, 13:23
@Roal3

Reflektieren ob man ständig geschrieben hat und unentwegt Kontakt suchte, obwohl noch keine Antwort kam. Ansonsten nachfragen warum er das Gefühl hat.

Und natürlich klären wie viel Kontakt für den jeweils anderen okay ist und ob es funktioniert oder nicht.

0
Roal3  06.12.2023, 15:46
@Loka95

Er hat mir gegenüber gemeint, er wäre gehackt worden, was nicht stimmte,, es war eine Ausrede, um mich loszuwerden. Antwortete aber per Mail. Er meinte, er habe keine Lust mehr auf A.. Löcher. Dass er mich damit meinte, wusste ich nicht. Er sagte mir nie klar, dass er keinen Kontakt wolle. Später fand ich raus, dass er währendessen in Gruppen über mich schrieb, dass ich ihn belästigen wurde. Er holte sich dort Tipps, wie er mich loswerden könne

0
Loka95  06.12.2023, 17:56
@Roal3

Ich weiß nicht was zwischen euch ablief. Also kann ich nur sagen das es scheiße lief und man den Kontakt beenden sollte.

0