Ist es gut kalt zu ihr zu sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach hat, wer deine Aufmerksamkeit nicht schätzt, diese auch nicht verdient.

Aber ja, da grade Frauen es oft gewohnt sind, mit Aufmerksamkeit zugeschüttet zu werden, ist es für sie etwas besonderes das von dir nicht zu bekommen und jetzt sucht sie möglicherweise Bestätigung.

Sobald du ihr wieder mehr Aufmerksamkeit gibst wirds ihr wieder zu langweilig und sie lässt dich außen vor.

Ganz ehrlich - das ist Kindergarten.

Vielleicht ist sie einfach nicht gut in Belanglosigkeiten via Social Media austauschen. Oder sieht es als relative Zeitverschwendung an. Du interpretierst das als "kalt sein" - aber vielleicht hat es gar keinen besonderen Hintergrund.

So oder so - wenn du dich durch sowas abhalten lässt, dann hat es eh wenig Sinn und Ihr solltet euch beide nach Freunden umschauen, die besser zu euch passen.

Alles Gute!

CemAbi99
Fragesteller

wir haben uns vor 4 monaten in ihrer gegend kennengelernt. Lief alles gut aber irgendwann musste ich wieder zurück nach NRW. Deswegen haben wir uns entschieden erstmal auf snapchat zu schreiben. Haben wir auch so gemacht, aber dem einen tag sagt sie sie vermisst mich den anderen antwortet sie garnicht oder komisch. Das meine ich mit kalt sein

Allyluna  28.02.2023, 09:48
@CemAbi99

Naja, sie wird halt auch ein RL haben. Und auch nicht jeden Tag gleich gut drauf sein. Warum schreibt Ihr "nur"? Warum sprecht Ihr nicht häufiger miteinander? Oder per Video-Call? Es war noch nie einfacher, auch über weite Entfernungen trotzdem so nahen Kontakt zu halten, wie heutzutage - und trotzdem beschränkt Ihr euch auf die uralte "Brieftaube" (die heute immerhin etwas schneller ist) und wundert euch, wenn der andere nicht so reagiert, wie man es sich erhofft.

Dabei ließe sich so vieles doch so viel einfacher von Angesicht zu Angesicht klären - selbst, wenn es etwas Unangenehmes wäre. Aber trotzdem hätte man dann doch Klarheit, anstatt sich mit irgendwelchen Vermutungen rumzuärgern.

CemAbi99
Fragesteller
@Allyluna

von mir aus würde ich das 100% machen ich habe aber mittlerweile verstanden das wir beide zu jung sind für so ein entfernungs dings. Von mir kahm zu viel von ihr zu wenig. Jetzt wo ich auf sie schsse kommt sie aufeinmal auf mich zu ixh vertseh das nicht

Allyluna  28.02.2023, 10:08
@CemAbi99

Keine Ahnung, wie alt Ihr seid. Aber das hier:

ixh vertseh das nicht

könnte wahrscheinlich ziemlich gut durch ein Gespräch, bei dem Ihr euch sehen könnt, geklärt werden.

Zeitverschwendung und ziemlich kindisch.

Wenn du nichts weiter von ihr willst ist das immer eine gute Idee. Du kannst aber natürlich es einfach sagen daß sie dich in Ruhe lassen soll .

Dass ihr beide euch das überhaupt antut. Wenn es nicht funkt, funkt es nicht. Dann lässt man das halt.

Schreiben um des Schreibens willen führt sowieso selten zu einem Ziel.

CemAbi99
Fragesteller

das ist das problem. Sie weis nicht was sie möchte. Den einen tag sagt sie sie kann nicht glauben mich nichtmehr sehen zu können und vermisst mich. Den anderem tag angwortet sie knapp oder garnicht.

Grauling0605  28.02.2023, 09:44
@CemAbi99

Dann lass du dich doch nicht darauf ein. Glaub mir, wenn es passt, wirst du das gleich merken und gar nicht in so ein stressiges Spiel hineingeraten.