Wird er es also nicht tun oder was heißt alles gut Schatz?

5 Antworten

Hey ich verstehe jetzt nicht ganz was daran problematisch ist wenn dein Typ anderen Leuten auf social Media folgt seien es Frauen oder Männer.

Ich denke wenn da die Eifersucht schon anfängt ist das keine gute Basis für eine Beziehung. Das musst du unbedingt ablegen, du ziehst ihn damit nicht an sondern stößt ihn weg denke ich.

"Alles gut Schatz" bedeutet: Bitte mach dir keine Sorgen weil ich anderen Frauen folge ich bin immer noch mit dir zusammen und will es auch bleiben aber bitte enge mich nicht ein.

Viel Glück dir !

Was für ein Kindergarten. Es ist doch dein gutes Recht ihn das zu fragen. Warum entschuldigst du dich bei ihm. An deiner Stelle würde ich das gleiche machen Folge einfach anderen Jungs.

Warum entschuldigst du dich. Hör auf den zu nerven

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Mysnsksii 
Beitragsersteller
 27.04.2024, 00:24

Was meint er mit alles gut Schatz

Warum genau entschuldigst du dich bei ihm?

Mir fehlt etwas kontext. So wie es aber klingt, zeigt er gerade ein Verhalten (anderen Frauen auf Social Media folgen?), das ihr für eure Beziehung als unangebracht eingestuft habt. Er macht also etwas falsch und du entschuldigst dich dafür, weil du ihn erwischt hast?

Mysnsksii 
Beitragsersteller
 26.04.2024, 23:58

Nein wusste nicht ob es eine Frau oder ein Mann ist

was bedeutet dieses alles gut gut Schatz

unter dem versprichst du es mir

Du nervst ihn.

orangade  26.04.2024, 23:55

Und uns auch mit den immer gleichen Fragen.

maja0403  26.04.2024, 23:56
@orangade

Kommt mir auch bekannt vor. Sie sollte froh sein, dass er noch nicht Schluss gemacht hat.

orangade  26.04.2024, 23:58
@maja0403

Sie kauft ihm immer Geschenke und befriedigt ihn oral, er sie auch.

Aber bis zu Ehe mit ihm will sie natürlich "Jungfrau" bleiben.

Klingt nach einer super Sache...

maja0403  26.04.2024, 23:59
@orangade

Whow klingt nach sehr aufgeschlossenen jungen Menschen ;-)