Wieso beleidigen Frauen wie männer aber können nicht einstecken wie Männer?
Da beleidigt mich so eine fremde frau auf einmal auf der Straße und nennt mich ar*chloch, weil ich ihr kein euro gegeben habe und dann wenn ich mich umdrehe und sie Frage "Hast du ein Problem!?" Entschuldigt sie sich plötzlich mit leiser Stimme und geht schnell weg...
3 Antworten
Zwei Gründe:
A: Sind gewisse Männer einfach immernoch oft eine Gefahr für uns in der Öffentlichkeit, Frauen können sich das Verhalten das Männer uns gegenüber haben meistens nicht erlauben. Wenn man einen Ausrutscher hat zieht man deshalb aus Selbstschutz wieder zurück.
B: Du hast nicht mit einer Beleidigung zurück geantwortet, vielleicht hat sie auch einfach reflektiert und sich überlegt dass es das ganze nicht Wert ist.
Natürlich ziehen sowelche Posts schon wieder fragile "Macho Männer" an die meinen in den Kommentaren Frauenfeindlich zu sein, ich würde dir empfehlen nicht auf diese zu hören.
Lies meinen Kommentar nochmal, genau das habe ich gesagt.
Sind körperlich schwach und haben schnell Angst. Bellende Hunde beißen nicht
Naja weil man eine körperliche Auseinandersetzung mit einem Mann dann doch nicht will . Bei nem fremden weiß man nicht wie der tickt , deswegen lieber Rückzug in Zweifel .
Seit wann ist die Frage „Hast du ein Problem” eine Beleidigung?
Das ist allenfalls eine Provokation, aber im Gegensatz zu „Ar***loch” völlig harmlos