Keine Chance heutzutage Frauen kennenzulernen?

3 Antworten

Cousin, nicht Couseng.

Ich sehe folgende Probleme bei deinem "Experiment":

  1. Die wenigsten wollen über Insta angeschrieben werden. Versuche es lieber über Datingapps - oder eben durch Freunde, Arbeit, Hobby.
  2. Die Wahrscheinlichkeit ist eben sehr gering, dass du der Typ der Frau bist, sie Single und auf der Suche ist und du nur anhand eines Fotos sie überzeugen kannst.
  3. Ggf sind deine Fotos schlecht. Und sehr wahrscheinlich deine Art sie anzuschreiben erst Recht.
DerMexikaner351
Fragesteller

Das hat nichts damit zutun meine Bilder sind gut und sympathisch. Generell auch dating Apps zu erwähnen auch Quatsch dating Apps sind die Frauen sehr oberflächlich und haben sehr viel Auswahl

Loka95  18.04.2024, 17:14
@DerMexikaner351

Aber auf Insta nicht oder was? Wen willst du hier eigentlich veralbern?

Beim Onlinedating sind die Frauen immerhin Single und auf der Suche und wollen angeschrieben werden. Massive Vorteile gegenüber Insta.

Das DU deine Bilder gut und sympathisch findest, sagt nichts aus.

Social Media ist nichts für Flirten , random Leute anschreiben wird dir nie was bringen die meinsten sind ja fast auch Bots und sind nur wegen Reklame da.

Ich persönlich bekomme auch ab und zu Anfragen von Leuten die ich nicht kenne aber ich nehme die Nie an .

natürlich hat er recht. Alleine schon deshalb, weil man als Mensch weiblichen Geschlechts schon früh lernt, keine Freundschaftsanfragen von Fremden Männern an zu nehmen - aus offensichtlichen Gründen.

Was ist so schwer daran, einfach sein leben zu leben und Menschen auf herkömmliche Weise kennen zu lernen?

RayVin  18.04.2024, 16:49

Du hast die Frage wohl nicht zuende oder richtig gelesen sonst hättest du das direkt klarifiziert. der Typ fragt was "die herkömmliche Weise" überhaupt ist.

AryaSaphyra  18.04.2024, 16:51
@RayVin

er hat nirgends nach der herkömmlichen weise gefragt. du kannst ihn ja gerne zitieren, wenn es denn doch anders sein sollte.

RayVin  18.04.2024, 20:55
@AryaSaphyra

sry infos ausm kontext erschließen ist vllt etwas viel. ich helfe dir:
"Mein Couseng sagt man sollte schon eine Frau persönlich ansprechen was meint ihr hat er recht ?"

Auf dein "Was ist so schwer daran, einfach sein leben zu leben und Menschen auf herkömmliche Weise kennen zu lernen?"
Fragt er: "Ansprechen?"

Was will uns der Autor hiermit vermitteln?
Ich meins nicht böse auch wenn das provokant war aber offensichtlich will der junge wissen wie er frauen kennenlernen kann und wie/wo er den Kontakt aktiv aufnehmen soll

AryaSaphyra  19.04.2024, 10:57
@RayVin

na ganz generell unterstelle ich niemandem, dass er zu dumm ist um zu wissen, dass man Menschen normalerweise ansprechen muss, um sie kennen zu lernen. daher gehe ich auch davon aus, dass jedem klar ist, was mit der herkömmlichen Weise gemeint ist. zumal man ja auch nachfragen könnte, würde man nicht verstehen, was das gemeint ist. du schliesst aus dieser Frage hier einfach, dass der FS nicht weis, dass man normalerweise Menschen durch persönlichen kontakt kennen lernt- kann man machen, ist allerdings nicht zwangsläufig richtig. ich schliesse daraus, dass er wissen will, ob das Anschreiben oder das Ansprechen besser funktioniert. Ist für mich deutlich naheliegender.