Warum Interessieren sich Frauen nur für sich selbst?

8 Antworten

Weil du selbst die wichtigste Person in deinem Leben spielst. Menschen die niemanden anderes brauchen um sich glücklich zu fühlen sind emotional sehr stark. Oft wird Menschen eingeredet das man einen Partner finden muss und auf Krampf jemand kennenzulernen mit dem man dann eine Art Beziehung führt ist nicht die Lösung. Schau danach das du mit deinem Leben zufrieden bist, dann bist du bereit dein Leben auch mit jemand anderen zu teilen.

So denken dann vielleicht die Frauen die du versucht hast kennenzulernen 🤷🏽‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ausnahmen und ja, wenn sich das Mädchen verliebt, dann interessiert sie sich auch für den Mann !

Lucifer93
Fragesteller

Abgesehen von einer festen Beziehung. Wie soll man das auswerten, wenn man mit einem Mädchen/Frau befreundet ist, die genau so tickt?

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber du solltest ernsthaft die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Frauen sich nicht nur für sich selbst interessieren, auch wenn sie sich vielleicht nicht für dich interessieren.

Irina81  07.01.2022, 16:12

Beste Antwort 😘

Von Experte Luna0610 bestätigt

Schön zu sehen, dass du deine persönlichen Erfahrungen auf die gesamte Frauenwelt projizierst. Und ich bin mir ziemlich sicher, du kennst nicht alle Frauen dieser Welt🙃

Wenn du so drauf bist, dann ist mir schon klar, warum niemand etwas mit dir zu tun haben möchte.

Du interessierst dich für die falschen Frauen.

Grundsätzlich solltest du darauf achten, diejenigen konsequent auszusortieren, die auf Aufmerksamkeit aus sind. Ganz speziell gilt das für soziale Medien.