Kontakt abbrechen mit toxischen Menschen?

4 Antworten

Meinungsverschiedenheiten wegen kultureller Gegenstände sind normal, und ganz besonders wenn du noch immer auf diesen Superhero-Schmonzes abfährst, musst du mit Gegenwind natürlich leben.

Ein Vertrauensbruch wie das Leaken privater Korrespondenz ist eine völlig andere Hausnummer und natürlich ein automatischer Dealbreaker.

serpentgirl26
Fragesteller

lass mich doch einfach Marvel mögen es gibt schöne Filme davon

LDanne  30.12.2023, 22:11
@serpentgirl26

Die gab es vielleicht vor zehn Jahren mal, aber seitdem wird nur noch gedankenlos versucht abzukassieren. Und für dein Problem ist es natürlich völlig nebensächlich. Du musst da mal Prioritäten setzen. Das gleichzusetzen macht deutlich, dass du dich geradezu existenziell über das MCU definierst und so was ist nicht gesund.

https://youtu.be/G74et7XEz2M?si=B-Qgl0bodWhzXil2

Ich würde den Kontakt abbrechen, du findest sicher bessere freunde

Yup. Würde den Kontakt instant abbrechen.

Ich breche in solchen Fällen den Kontakt konsequent ab, wenn ich merke, dass es mir nicht gut tut.