Warum ist Social Media so?

2 Antworten

Die Frauen wissen halt das es viel mehr likes für einen gibt desto mehr Haut man als Frau zeigt auf Instagram oder sowas halt ne, ich hatte mal einen Account von einer 14 jährigen gefunden bei Instagram die erst normale Bilder hatte dort die hatten so ungefähr 100likes? Und dann gab es ein Bild wo sie halt gefühlt halbnackt war und man ihren Tanga gesehen hat das Bild hatte 3.900 Likes oder so.. Die meisten Leute dort bearbeiten ihre Bilder auch gefühlt nur und dann gibt es diese Kinder oder Teenager die davon ein Bild bekommen wie „ja man muss so „perfekt“ aussehen wie kim kardashian oder kikakiim oder what ever und sonst bin ich hässlich“ i mean es gibt so viele Leute die auch schön sind und sich durch sowas hässlich finden..

Likes, Follower, Zuspruch.

Viele spielen eben auf die primitiven Eigenschaften der Menschen an, weil sie Erfolg damit haben.

Maxim4567
Fragesteller

Im Sinne von ,,boah ist das geil, dann like ich das mal?‘‘

MeinCtutW88  06.08.2022, 20:36
@Maxim4567

So ungefähr.

Vielleicht auch "wenn ich like, kommt noch etwas freizügigeres"

Maxim4567
Fragesteller

Dann kennen sehr viele Menschen die Grenzen der Plattformen nicht, denn das ist häufig schon das meiste, was die Creator*innen zeigen dürfen.