Sind die Selfies zu freizügig oder gut für social media?

12 Antworten

Bis auf das Vorletzte finde ich Keines ansprechend bzw. gut.

Die Anderen vermitteln nur, dass du einfach zu haben bist und wirken sehr billig auf mich.

ehrliche Meinung: würde ich diese Bilder so auf Social Media sehen, dann hätte ich kein gutes Bild von dir und du kämst auch nie für eine ernste Beziehung in Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind alle gut bis auf das wo die Hand auf dem busen hast. Klar sieht man da nichts aber ich persönlich würde es nicht machen. Du kannst dich aber sehen lassen das aufjedenfall

Äh... beides! 😜😄

Im Ernst, du bist sehr sehr hübsch, tolle Augen, schöne Haare und tolle Brüste...

nur sieht man halt deine Oberweite sehr deutlich in Szene gesetzt, das wirkt einfach sehr absichtlich, vor allem auf dem Bild, wo du selbst dein Dekolleté mit der Hand berührst

Als Privatphoto für deinen Freund oder für eine Datingseite perfekt, für alles andere etwas zuviel...

Das vorletzte Photo könntest du aber auch dafür benutzen... sehr süß und verführerisch!

Manche davon sind gut andere könnten naja etwas zu viel zeigen…

Solange du dich damit wohl fühlst ist es aber okay

ich persönlich achte lieber auf die Tattoos

Kommt drauf an was fürn Eindruck vermitteln wills für norm social media bissi offen um follower zu finden sicher ok