Dürfte eure Partnerin auf social media sowas machen (Of)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein wäre mir zu peinlich 41%

9 Antworten

Nein wäre mir zu peinlich

Peinlich ist das falsche Wort, aber es würde mich unglücklich machen und so würde ich die Beziehung dann auch nicht weiterführen wollen.

Mein Partner sollte mal versuchen, mir sowas zu verbieten. Dann ist er sofort mein Ex-Partner.

Ja

Ihr Körper, ihre Entscheidung. ^^

Ja

wenn sie mir cash davon abgibt bin ich zufrieden

muenzfloh  08.12.2023, 06:46

Dann musst du aber auch pics anbieten

Ja

Jede Person darf immer das machen, was sie machen will ---- solange es gegen keine Gesetze verstößt.

Ob du danach noch ihr Partner sein willst, das musst dann du entscheiden.