Findet ihr es oke?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, voll oke 64%
Nein! 36%
Nadine14B  26.02.2024, 18:47

Definiere sehr sehr freizügig?

Vanessa25677
Fragesteller

Kleidung, die als offen, gewagt oder wenig bedeckend angesehen werden.

ntwortender443  04.03.2024, 22:20

welches outfit hast du da denn im kopf? is schwer so pauschal zu beantworten, weil jeder was anderes als freizügig empfindet.

Vanessa25677
Fragesteller

Was empfindest du als freizügig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Also verbieten tu ich es ihr nicht aber ich sag ihr schon was ich davon halte

Ist letztlich immer eine Frage der Definition. Was die einen als (zu) freizügig empfinden, ist für andere vielleicht überhaupt kein Problem. Ich denke, entscheidend ist wohl, dass man sich einerseits selbst wohl fühlt, aber auch, dass der Partner damit gut umgehen und es akzeptieren kann. Aber so lange man miteinander spricht und sachlich Meinungen und Standpunkte austauschen kann, sehe ich da nicht wirklich ein Problem.

Ja, voll oke

Ist ihr Körper, er kann doch Stolz auf ihren Körper sein.

Nein!

Sie stellt sich anderen Männern sexuell anzüglich zur Schau! Wie eine Sexarbeiterin!

Ja, voll oke

Klar. Wäre ich der Typ, würde ich es akzeptieren.