Partnerin Freizügig?

9 Antworten

Mir ist das egal. Im Sommer läuft meine Freundin eigentlich immer Freizügig herum.

Wenn mein Partner was dagegen hätte, dass ich bauchfrei rumlaufe oder am Strand oben-ohne bin, dann wäre es die längste Zeit mein Partner gewesen.

Von einem Experten bestätigt

Hallo! Meine Partnerin soll sich verwirklichen können. Läuft sie freizügig herum, so ist das ihre Sache.

Zumindest so lange wie sie mich bedingungslos liebt

Schönen Sonntag

Nope42
Fragesteller

Interessant, für mich wäre das nichts ich finde es sollte schon grenzen geben. aber wenn du bzw Ihr der Meinung seit dass das ganze so am besten ist dann wir des wohl auch das beste für euch sein.

Solange es Geschmackvoll ist, habe ich kein Problem damit. Wenn es nur aussieht wie vom Strich, gefällt es mir ebenso wenig wie der Assi-Look. Das liegt nicht daran das mich Freizügigkeit stört, sondern daran das ich eine Freundin mit Geschmack wollen würde.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Nope42.

Das ist eine gesunde Einstellung.

Wenn deine Partnerin eine tolle Figur hat, so kann sie damit auch spielen.

Das Reizwort heißt: sexy, aber nicht ordinär.

Außerdem kann der Partner stolz sein, wenn seine Partnerin bewundert wird.

Mit lieben Grüßen,Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.