Warum ziehen sich viele Frauen freizügiger an?

15 Antworten

Wenn eine Frau sich selbst schön fühlt hat sie auch eine gesunde, selbstbewusste Ausstrahlung. Ich denke mir, dass sie halt gern bewundert werden möchte, für ihre Schönheit und für die Mühe, die sie sich macht um gut und attraktiv auszusehen. Das tut einer Frau einfach gut, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Denkst Du, dass das nur angebracht war als Du sie kennen gelernt hast? Jetzt wo Du sie "hast" soll sie sich gefälligst "anständig" kleiden. Wie naiv bist Du denn.

Eine Frau in jungen Jahren und gebärfähig hat eben einen gesteigerten Hormonspiegel, sie friert deshalb weniger, ja sie hat gar Wallungen. Deshalb ziehen eben junge, attraktive Frauen meist auch heisse Sachen an. Sie brauchen das einfach ob es Dich daneben gibt oder nicht. Meine erste Frau und ich wir nutzen dies geradezu als Chance. Ein sehr tiefer Ausschnitt und die Rundungen der Busens brachten uns in Restaurants zu sehr viel Aufmerksamkeit, da schwirrten die Kellner nur so um unseren Tisch und wir amüsierten und köstlich. Ein tief ausgeschnittenes Kleid und ein Blick auf den unverdeckten Busen meiner Frau half uns einfacher den Zoll zu überqueren und keine dummen Fragen der Zöllner beantworten zu müssen😊

Eine junge Frau sollte einen Partner haben, der auf sie stolz ist und es gerne hat, wenn sie auch von anderen Männern begehrt wird. Ich habe das immer sehr genossen ihr Partner zu sein und nicht die Anderen.

Das ist bei Frauen das, was bei Männern ein dickes Auto ist.

Männer finden es geil, wenn andere ihr Auto angucken und Frauen finden es geil, wenn sie neidvoll betrachtet werden.

Sie machen das nicth mal nur für Männer, auch für andere Frauen. Die dann neidisch werden, dass sie nicht so die Figur haben zb.

GutenTag2019  18.10.2022, 12:13
Sie machen das nicth mal nur für Männer, auch für andere Frauen. Die dann neidisch werden, dass sie nicht so die Figur haben zb.

Und warum? Weil der Mann sie dann bevorzugt! Also am Ende eben doch für den Mann!

GdBover9000  18.10.2022, 12:14
@GutenTag2019

Ne, um das Ego zu pushen.

So wie wir Männer dicke Autos haben, um Frauen zu bekommen, aber auch, um den Neid der anderen Männer zu genießen.

Hallo gibt es keine Männer die enge Tschirt anziehen das die Körper betont ist das die Muskel sehen kann ?, so eine komisches TShirt vorne mit Großen Ausschnitt und bei die Seite sieht man die Brust?? Blusen/Hemd halbes aufgemacht oder ganzes. Ohne TShirt rumlaufen oben nackt die Brüste kann man sehen, und unten sehr engen Hosen, oder wenn man baden geht so kurz die Bade Hosen und so dünn und so eng das das die sehen. Es gibt sehr viele Jungs das machen asso bitte.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also viele die ich kenne und auch ich tragen es einfach nur ,weil sie es schön finden und nicht wegen irgendwelchen Männern xD (wobei es das vielleicht auch gibt 🤷‍♀️)