Ist man eine B**** wenn man sich freizügig anzieht?

17 Antworten

Wenn man das vom Kleidungstil abhängig macht, dann bin ich wohl eine männliche B****, da ich als Junge auch sehr freizügig rumlaufe. Bauchfrei und micro mini sind täglicher Standard bei mir und nicht besonderes mehr.

Natürlich nicht. Wer hat dir so einen Blödsinn erzählt?

Natürlich ist das wieder Schubladendenken, aber es stimmt nicht.

Freizügige Kleidung ist nicht damit gleich zu setzen, das betrifft das Outfit.

Der Ausdruck meint eher eine Verhaltensweise, die er damit so respektlos betitelt.

Nein aber es wird Männer geben die das so sehen und auch sagen. Du musst entscheiden ob dir das egal ist oder nicht.