Was haltet ihr davon das eure tochter die 14-17 jahre alt ist, sich halt in der schule sehr freizügig anzieht?

Hat nichts mit kalten wetter zu tun, generell rede ich wenn man sich so freizügig anzieht, war halt sehr übertrieben

7 Antworten

Versuche einen Kompromiss, 2 mal züchtig, 3 mal freizügig. So hat jeder etwas, auch unterschiedliche Geschmäcker der Betrachter.

Anonymmmm09  18.05.2023, 17:40

Ich darf "freizügig" gehen, aber nicht zu krass. Im Sommer sind kurze Hose und Bauchfrei voll okay, Ausschnitt auch, aber kein dessou oder ein Bikini top. Zuhause kann man schon im bikini rumlaufen, aber beim Einkaufen, Schule, etc. Nicht! Ich bin in der 8. Klasse auf einer katholischen Schule und da wird es nicht ganz so streng genommen. Rate ihr eine etwas durchsichtige weiße Seiden Bluse drüber anzuziehen (nicht zuknüpfen, eher wie eine offene Jacke) oder kauf ihr einen trendigen zipper (urban Outfitters hat tolle!) das ist die beste möglichkeit. Ich finde aber 9-10. Klasse ist sie alt genug um zu entscheiden.

Meine Tochter kann so kurze Sachen tragen wie sie möchte, nur wenn es sehr kalt ist nicht. Sie liebt es so sehr.

Sandxtd  29.03.2024, 04:46

Das ist cool

Ich wäre vielleicht nicht glücklich, aber es ist ihm Entscheidung. Würde ihr aber raten was anderes anzuziehen wenn ich der Meinung wäre

ich denke da kann sie selbst entscheiden was ihr peinlich ist und was nicht .... oft machen sie das nur, eben weil die eltern es nicht wollen um gerade rebellisch zu sein. also kontraproduktiv ab einem gewissen alter da reinzureden. ich sag mal ab 12.

Geht safe klar, ich ich geh ja auch im Winter bauchfrei und barfuß zur Schule, wenns ihr nich kalt ist so what? Meine Eltern dürfen davon halt nix mitbekommen weil denken halt ich könnt sick werden, muss mich immer heimlich umziehen.

Aber zum Glück wohne ich jetzt bei meiner Freundin und kann ab jetzt safe machen ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
microjupe  18.05.2023, 17:53

lass krachen!