Findet ihr es OK wenn man sich mit 12 Sexy anzieht?

10 Antworten

Nein ab 14 kann man dich bisschen erwachsener anziehen zwar auch nicht zu freizügig aber schon einen schritt mehr. Aber mit 12 finde ich das zu jung. Ich würde nicht wollen das ältere männer meine 12 jährige tochter angucken. Man kann sich im Sommer schon kurz anziehen aber es gibt nen unterschied zwischen „kurz“ und „sexy“

Sandxtd  28.03.2024, 02:56

Ist das schlimm das ist der Grund uffala.......,......,....

bisschen too much ist das schon...

ich bin fast 13 und trage nur große Pullis, große t-shirts und mom Jeans

Milla962  22.02.2022, 15:40

Das ist aber auch ein anderer Style, ich hatte in der 1 Klasse zum ersten Mal Schwarze Skinny Jeans an...und das war voll ok.

Es ist ganz einfach: Zieh das an, worin du dich wohlfühlst. Punkt. Jeder fühlt sich in irgendetwas Anderem wohl. Der Wunsch danach, sich sexy anzuziehen, kommt bei jedem in einem anderen Alter. Lass dir von anderen nicht einreden, was normal oder nicht normal sei. Normal ist das, worin du dich am wohlsten fühlst.

meine tochter geht zieht sich draußen nur so an, wenn es warm genug ist. sie mag kleidung nicht und trägt deswegen so wenig wie möglich. ( wir sind eine nudisten Familie) aber ich habe das nie Als sexy angesehen da sie ja schon seit einigen jahren so rum läuft

aber du bist doch 14?

Also ich hab da schon mal recht kurze Sachen getragen ab und zu, aber jetzt mit fast 15 schon immer ein bissl sexy. Finde das kommt auf den Typ und Anlass an.