Bauchfrei Häkel top sexy?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gelbe würde ich auch tragen aber ohne ein bh darunter ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obwohl ich solche Häkeltops nicht wirklich schön finde, muss ich sagen dass ich das erste nicht schlecht finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Auge für Ästhetik 😚

Ohh.......! Da hat deine Mutter aber eine ganz schön gute Figur! Nehme mal an, dass du eine Teenagerin und fast erwachsen bist, und deine Mutter deshalb auch nicht mehr ganz so jung. Die Bilder zeigen eindeutig, dass man auch später noch sexy Kleidung tragen kann, und dafür nicht mehr in den 20ern sein muss! Aber zum Thema: Ja, ich finde Bauchfrei-Häkeltops schon ziemlich hot. Es ist eins der Beispiele, dass man auch auf sehr natürliche Art und Weise sexy aussehen und Haut zeigen kann. In meinen Festivalkreisen ist es ja schon sehr lange üblich sowas zu tragen. Bei uns standen solche Tops auch oft für Naturverbundenheit und Freiheit! Es ist halt irgendwie auch ursprünglich der Hippie-Look gewesen! Ich bezeichne mich zwar selbst nicht als Hippie, aber habe schon eine klare Tendenz in eine alternative, lockere und pazifistische Richtung, die einen starken Hang zur Natur hat! Ich finde aber, dass man keine BHs unter diesen Tops tragen sollte, wobei das auf Bild 2 auch etwas schwieriger ohne BH gewesen wäre. 🙂

Es gibt schönere, besser geschnitten und blickdichter. Diese Tops gefallen mir alle nicht.