Wie freizügig an Karneval?
Ich mag es, freizügig auszugehen. Ich möchte gerne von anderen Frauen wissen, ob sie an Karneval freizügiger als sonst sind und wie weit sie gehen? Wie wird es von Männer gesehen? Mögen es Männer, wenn sich ihre ?Partnerin freizügiger kleidet
41 Stimmen
12 Antworten
angemessen eben der veranstaltung. Mit Nippelcover würde ich da jetzt nicht oben ohne auftreten.
Ich denke mir auch immer was ist er sinn und zweck Will ich von anderen angegraben werden trotz Partner und Lus Objekt sein, oder will ich meinem Partner damit gefallen.
Ein Partner, der nicht zulässt, dass dein Partner irgendetwas macht oder nicht macht, ist kein Partner, sondern ein Sklavenhalter.
Ich bin zwar ein Kerl, aber wenn du wüsstest, wie ich schon auf der Bühne stand, kann ich durchaus meinen Senf dazu geben. Draußen natürlich nicht, dazu ist mir als amtlich anerkannte Frostbeule eindeutig zu kalt. Ab 4 Lagen Unterwäsche unter dem Ornat ist es halbwegs erträglich.
Meine Frau versucht immer, sich bis übers Kinn einzupacken (auch drinnen) und ich muss dann einiges an Überzeugungsarbeit leisten, damit sie sich ein wenig auspackt. Ich mache mir sonst Sorgen, dass sie irgendwann erstickt.
Ich finde es generell toll wenn sich meine Frau freizügig kleidet. Am Strand bzw. Pool oben ohne nur mit einem knappen String bzw. ganz nackt ist.
liegt an den Aussentemperaturen.
aber auch sonst würde ich eher weniger freizügig gehen. aufreizend ja, freizügig nein.