Wie freizügig an Karneval?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

An Karneval ist alles erlaubt, sehr freizügig, sehr offen 53%
Karneval ist nichts besonderes, also wie immer 23%
Etwas freizügiger, doch nur wenig mehr als sonst 13%
Gerade an Karneval eher geschlossener 8%
Mein Partner lässt es nicht zu, ich würde gerne 3%
Mein Partner mag es nicht, ich mache es trotzdem 3%

12 Antworten

Etwas freizügiger, doch nur wenig mehr als sonst

angemessen eben der veranstaltung. Mit Nippelcover würde ich da jetzt nicht oben ohne auftreten.

Ich denke mir auch immer was ist er sinn und zweck Will ich von anderen angegraben werden trotz Partner und Lus Objekt sein, oder will ich meinem Partner damit gefallen.

Karneval ist nichts besonderes, also wie immer

Ein Partner, der nicht zulässt, dass dein Partner irgendetwas macht oder nicht macht, ist kein Partner, sondern ein Sklavenhalter.

An Karneval ist alles erlaubt, sehr freizügig, sehr offen

Ich bin zwar ein Kerl, aber wenn du wüsstest, wie ich schon auf der Bühne stand, kann ich durchaus meinen Senf dazu geben. Draußen natürlich nicht, dazu ist mir als amtlich anerkannte Frostbeule eindeutig zu kalt. Ab 4 Lagen Unterwäsche unter dem Ornat ist es halbwegs erträglich.

Meine Frau versucht immer, sich bis übers Kinn einzupacken (auch drinnen) und ich muss dann einiges an Überzeugungsarbeit leisten, damit sie sich ein wenig auspackt. Ich mache mir sonst Sorgen, dass sie irgendwann erstickt.

Mein Partner lässt es nicht zu, ich würde gerne

Ich finde es generell toll wenn sich meine Frau freizügig kleidet. Am Strand bzw. Pool oben ohne nur mit einem knappen String bzw. ganz nackt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind keine Karnevalsanhänger, sonst sehr freizügig

Gerade an Karneval eher geschlossener

liegt an den Aussentemperaturen.

aber auch sonst würde ich eher weniger freizügig gehen. aufreizend ja, freizügig nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper