Freizügige oder nicht freizügige Frauen?

7 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer absolut auf freizügige Frauen stehen. Je freizügiger desto besser. Dabei spielt Öffentlichkeit keine Rolle. Wenn ich ausgehe und nur eine vollkommen durchsichtige Bluse überbewerten habe, so dass meine 75d mit gepiercten Nippel sehr gut zu sehen sind, dazu vielleicht noch einen eleganten Mini wirkt es auf Männer wie ein Magnet. Ich kann mich dann vor Interessenten kaum retten. Allerdings mögen es die Männer nur bei fremden Frauen, die meisten mögen es bei ihren eigenen Frauen nicht, wenn sie sich so freizügig kleiden und versuchen Einfluss zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
MkHome  13.02.2024, 17:23

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die sogenannten "Interessenten" sich für die als Person interessieren. Diese Typ Menschen werden es nur auf das Einzige abgesehen haben. Eine Frau kann das bedeckte kleiden auch dafür nutzen, um Männer von sich fern zu halten, die nur von rein körperlichen Merkmalen angezogen sind. Aber wenn du es ohnehin nur auf das eine abgesehen hast, geht ja deine Strategie auf ;)

andel900  14.02.2024, 11:09
@MkHome

Danke für deine ausführliche Antwort. Viele Männer interessieren sich wirklich, sprechen mich an und wir führen ein nettes Gespräch. Sicher gibt es auch Männer, die nur auf das eine aus sind und direkt versuchen anzufassen oder auch mehr. Allerdings bin ich in der Lage zu unterscheiden und auch klar zu kommunizieren, was mir in diesem Moment angenehm erscheint bzw was ich zulassen möchte.

Ich mag es gerne freizügig, und ich wünschte alle würden das mögen. Dann würde es richtig Spaß machen, Samstags in die City zu gehen.

Also ich muss sagen das ich selber schon sehr freizügig rumlaufe weil es Mega Spaß mach und man dadurch gerne in den Mittelpunkt geworfen wird.

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andel900  02.11.2023, 08:20

Wie freizügig bist du? Ich trage gerne vollkommen durchsichtige Blusen, sodass meine Brüste und meine gepiercten Nippel ohne Einschränkung zu sehen sind, dazu gerne einen eleganten Mini, damit es nicht zu nuttig wirkt.

andel900  02.11.2023, 08:25
@Janina99berger

Manchmal möchte ich auch provozieren und trage oben nur Brustriemchen, also sehr frei

Janina99berger  02.11.2023, 08:33
@andel900

Also ich kann die empfehlen was freizügiges von Lounge zu holen dann eine Durchsichtige Bluse und dann ist das Mega cool. So mache ich es im Sommer sehr gerne :)

andel900  02.11.2023, 08:40
@Janina99berger

Danke für die liebe Empfehlung, leider trage ich seit Jahren keinen BH. Meine vollkommen durchsichtige Blusen werden von mir direkt auf der Haut getragen

Janina99berger  02.11.2023, 08:46
@andel900

Meistens mache ich das ja auch, nur manchmal finde ich das zu eintönig und kombiniere mit Lounge. Probier es mal 😊

andel900  02.11.2023, 08:58
@Janina99berger

Ich finde, sie sind alle zu dicht. Für mich käme höchstens eine sehr erotische Hebe, die unter dem Vorhof endet, in Frage. Am liebsten jedoch ohne BH. Durch viel Sport und entsprechenden Übungen sind sie ziemlich fest, hängen nicht, so dass ich es mir leisten kann

Weniger ist manchmal mehr. Aber eigentlich ist es echt egal. Eine schöne Frau die eine Mülltüte anhat, bleibt eine schöne Frau.

Jungs : Freizügige Frauen

Männer: je nach Geschmack