Er ignoriert meine Nachricht seit 4h?Obwohl er mir am Vortag noch selber geschrieben hatte?

10 Antworten

Erster Eindruck vorab: Ihr müsst mehr Spannung in den Chat einbringen und die Konversation lebendig halten, sonst kommt nicht wirklich viel Tiefe zustande

Ein kleiner Tipp zusätzlich: Ihr braucht nicht jeden Tag zu schreiben. Das ist komplett überflüssig und führt vielleicht auch zu weniger Gesprächsstoff.

Jetzt zu der eigentlichen Frage: Er ist im Urlaub und es ist ungünstig zu schreiben. Ich würde mir kein Urteil darüber machen und abwarten. Wahrscheinlich ist er nicht in Stimmung, möchte Whatsapp einfach nicht öffnen oder es fehlt im der Reiz für die Konversation (vielleicht der Mangel am Gesprächsstoff)

Vielleicht habe ich mich aber auch vertan und ihr habt gute Konversationen :) (ich habe es nur an deinem eingestellten Bild festgemacht)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
ueberfragt20222
Fragesteller

hey danke, war jetzt nur etwas mehr smalltalk weil er gestern gerade in Urlaub geflogen ist und ich den ganzen Tag im Praktikum war.. hatten uns am Tag vorher getroffen und joa, zum ersten mal gesehen

Wer im Sturm segelt muss die Segel oben lassen.
ausgebreitet wie Flügelspannweite bei Flugwesen dieser Erde, stetig auf Erfolgskurs, immer selbstbewusst und verkrampft und verharrt verliert.

lg Lieutenant

Ja manche Menschen haben noch ein real Life, das muss man akzeptieren und respektieren anstatt zu spammen ;-)

Peace

HoratioCaine88  09.10.2022, 20:00

Jedoch wird der aufmerksame Fuchs den Hasen bekommen, bevor er den Bau erreicht. Jagd wild bleibt Jagd Wild.

Nach seiner Nachricht mit dem: "bin gerade am Essen", glaube ich das er erwartet hat das etwas von dir kommt. Er hat dir wohl eine Stunde Zeit gelassen und als nichts von dir kam, um das Gespräch am Laufen zu halten, hat er geschrieben das er halt jetzt schlafen geht.

Evtl ist er deswegen beleidigt

Einfach warten, das heißt in der Regel nichts wenn mal keine Reaktion kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt
ueberfragt20222
Fragesteller

meinst du? ach danke

Luiseemaria  08.10.2022, 20:35
@ueberfragt20222

Ich habe seit einem Jahr einen Freund und der braucht immernoch eeeewig zum Antworten... also mach dir keine Sorgen :) (btw ich antworte manchmal nicht direkt weil ich mir dann lieber Zeit nehmen will um mit der Person zu schreiben, aber weiß nicht ob Typen in dem Alter schon so weit denken lol)