Ruiniert social media beziehung?

3 Antworten

Social Media ruiniert allgemein die Leute und Beziehungen, auch das Dating ist seit Social Media eigentlich Katastrophal

Wenn Mann/Frau treu ist, kann so was eine Beziehung nicht ruinieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Moment, in dem man Social Media nutzt, um jemanden zu betrügen ist die Beziehung doch bereits ruiniert.

Das hat nichts mit Social Media zu tun, sondern mit den Personen an sich, die auf die Beziehung einfach keine Lust mehr haben und auch nichts dahingehend mit dem Partner klären wollen, sondern einfach nach etwas anderes suchen.

Ob sie das jetzt auf Social Media oder Persönlich in Rosis Waldkneipe machen spielt keine Rolle.