Meint ihr ich soll erst mal Abstand von social Media nehmen, wenn ich meine jetzige Beziehung prüfen muss, weil ich mich fremdverliebt habe?

4 Antworten

Man sollte immer Abstand von social media nehmen.

urmselchen  21.10.2023, 10:28

Ja, das muß man dann von Fall zu Fall selbst entscheiden, das reale Leben will doch auch gelebt werden..

Wenn du dich in einer Beziehung fremdverliebt hast, solltest du deinen Partner am Besten darüber berichten, damit er schluss machen kann. Du weißt anscheinend nicht was du willst, aber alleine sein willst du wohl auch nicht. Das hat er/sie nicht verdient und er/sie sollte dich schnellstmöglich loswerden.

urmselchen  21.10.2023, 10:31

hart aber treffend ausgedrückt..Ich wurde selbst so mies behandelt, Vater vom Kind hat nun wsl.ständig Bedenken: ich könnte dem erwachsenen Sohn all die Wahrheiten erzählen, die Kind selbst mitbekam? Hab selbst dazu keine Lust mehr, Vergangen ist vergangen. War froh, als ich den Typen los war, so könnte es jedem Betroffenen ergehen..

Was bitte hat Social Media damit zu tun?