Er schaut ständig meine story auf Instagram?

4 Antworten

Wenn das Bild gut war, ist es doch logisch...dass es gelikt wird...man ist ja nicht gleich Spinnefeind.

Das hat nichts anderes zu bedeuten, als dass die Leute das Bild gut fanden....nicht mehr und nicht weniger.

Mit jemanden den Kontakt direkt abzubrechen, nachdem man eine Beziehung mit ihm wollte, ist sehr unreif und zeigt, dass man es nicht wirklich ernst meinte. Du solltest genau wissen, ob er dich wirklich stalkt, oder einfach normal Kontakt mit dir wollte, ohne eine Beziehung einzugehen.

Kontakt heißt nicht gleich Liebe ;)

Wie genau stalkt er dich denn?

SweetSugar222
Fragesteller

Unreif ? Er meinte sogar es ist besser so ? Ich denke das kam dann von beiden seiten

Sneax646  23.01.2024, 01:44
@SweetSugar222

Nur weil jemand, den ich z.B. schon länger mag, keine Beziehung möchte, breche ich ja nicht den Kontakt ab. Das ist unreif.

Man kann auch ohne eine Beziehung Kontakt haben, befreundet sein und sich gerne haben.

Er wollte einfach nur Kontakt. Sonst block ihn einfach

Mir fehlt da noch der Beweis bzw. Begründung wie er dich stalked

SweetSugar222
Fragesteller

Ja auf Instagram meine storys schauen und sachen liken und entliken?

SweetSugar222
Fragesteller
@SweetSugar222

Verstehe nicht warum er ganze zeit meine storys schaut und sein Freund jetzt auch