Wird Liebeskummer nie weggehen wenn ich die Person ständig stalke auf Social Media?

4 Antworten

Ja exakt, weil du ständig weiter emotional investierst. Du musst unbedingt an dir arbeiten und den Focus auf dich selber richten. Das Verhalten ist ja eine Sache, solange du weißt, dass dein Gegenüber diese Liebe erwidern würde, dann zieh es durch. Wenn aber dein Gegenüber dir deutlich zu verstehen gegeben hat, dass er/sie dich nicht will, solltest du unbedingt daran arbeiten wieder zu dir selbst zu finden. Deine Zeit ist so gut wie immer in eine andere Person besser investiert. Wer nicht erkennt, was er/sie an dir hat, dass ist die Person einfach selber Schuld! Laufe niemals einen Menschen hinterher, der dich nicht will! Das wird dich mental zerstören!

Safialea7873
Fragesteller

Ne, bei unserer Trennung war es ein ganz anderes Thema, ich habe sie verlassen nicht sie mich

easydating  21.05.2024, 21:26
@Safialea7873

Ja aber das bedeutet evolutionsbiologisch gesehen, dass sie dich nicht an sich binden konnte, sonst wärst du ja geblieben. Ich kenne nicht den genauen Grund der Trennung aber ich vermute, dass dein maskulines Bauchgefühl sich gemeldet. Frauen sind emotional extrem intelligente Wesen. In der Regel wissen sie sehr gut was sie da tun.

Safialea7873
Fragesteller
@easydating

Der Grund war dass es ein Video gab wo sie einen Mann einen bläst bevor ich sie kennengelernt habe wir waren 4 Monate zusammen aber ich wusste nicht davon

easydating  22.05.2024, 11:39
@Safialea7873

Ja das Gefühl, dass doch das Anwiedert ist völlig normal und nennt sich "Vaterschaftsunsicherheit" du siehst es und zweifelst daran, dass sie dir die Vaterschaftsgarantie geben kann/wird. Das ist eine natürliche und Instinktive Reaktion die du ernst nehmen kannst. Wenn sie das nicht versteht oder verstehen will, ist es ihr Problem und dann hatte dein maskulines Bauchgefühl vermutlich Recht.

Es ist wichtig aber zu berücksichtigen, wie stark die Gefühle sind, die das in dir auslöst. Du musst deine Gefühle IMMER annehmen und berücksichtigen aber du darfst dich niemals von ihnen übermannen lassen, denn dann bist du manipulierbar und deine Schwächen werden gegen dich verwendet, bis du dein amwahres selbst leugnest und zur Marionette deines gegenübers wirst.

Keiner will es wahr haben aber eine Beziehung ist eine psychologische Kriegsführung, die aus Angst getrieben ist. Frauen sind daher im wesentlichen hoch emotionale Angstwesen, die Amygdala ist bei Frauen weit aus aktiver als bei Männern. Frauen sind körperlich schwächer gebaut und das wissen sie. Ihre Stärke liegt im psychologischen. Sie sind von Natur aus Meistermanipulatoren.

Man könnte Männer und Frauen mit Ninjas und Samurai vergleichen. Männer agieren wie ein Samurai und trägt seine Kämpfe im Offenen aus und werden von Moral und Werten getrieben. Ihr Leben wird im Notfall geopfert. Frauen sind dagegen wie Ninjas. Ihr Leben ist ihnen wichter als alles andere und argieren im verborgenen. Sie zeigen Schwäche um nicht erkannt zu werden und nutzen Manipulationen um zu bekommen was sie wollen. Ihre psychiche ist erstaunlich! Sie sind darauf ausgelegt die Wahrheit und die Realität in ihrem Kopf zu ihren Gunsten zu verdrehen. Der beste Lügner ist der, der seine eigenen Lügen glaubt und das tun sie. Aus diesem Grund schaffen sie es auch in jeder Lebenslage souverän und selbstsicher aufzutreten. Sie können dir Mitte ins Gesicht lügen ohne auch nur eine Miene zu verzeihen, weil sie ihre Lüge selbst glauben.

Ziehst du eine Frau die das tut an Tageslicht, sodass sie keine andere Chance hat als zu erkennen was für einen Misst sie abzieht, schaltet ihr Hirn im Notfall ab. Die "Schockstarre" das macht die Psyche automatisch wenn das Gefühl von Scharm Eintritt, denn Scharm führt zur Todesangst. In der Steinzeit hätte es ihren Ausschluss aus der Gruppe bedeutet und damit ihren sicheren Tod.

Also mache niemals den Fehler zu glauben Frauen würden sich ändern. Das tun sie nicht einfachso. Wenn du etwas über ihre promiskuitive Vergangenheit erfährst, dann schätze ihre Loyalität korrekt ab und schmeiß sie raus, wenn sie auch nur den kleinsten Fehltritt begeht! Sie weiß was sie tut und sie weiß auch was zu tun ist um dich zu halten. Wenn sie es nicht tut, dann weil sie es nicht will! Sehe es als das was es ist! Lass ihnen kein scheiß Verhalten durchgehen und rechtfertige ihr Verhalten NIEMALS vor dir, denn das ist ihre Aufgabe! Bleib standhaft und resilient! Liebe dich selbst mehr als jede Frau der Welt!

Es wird auf jeden Fall viel viel länger dauern und schmerzhafter sein. Ob es das Wert ist muss jeder selbst wissen. Bei mir persönlich nicht.

Ja Liebeskummer bleibt so und du machst dich sogar strafbar.

Safialea7873
Fragesteller

Warum strafbar? Ich schaue nur ihre Storys usw