Muss ex immer stalken?

Haben auch kein Kontakt.

2 Antworten

Gut gemeinter Rat, Liebes!!!

Du musst ihm entfolgen auf allen Profilen in jedem Sozial Media Account, egal ob Instagram, Snapchat, keine Ahnung wo sonst noch! Aus den Augen aus dem Sinn!!!

Du musst aufhören Dich minderwertig zu fühlen! Wenn er das mit Dir gemacht hat oder das Gefühl in Dir sich durch seine schlechte Behandlung noch verstärkt hat, gerade dann musst Du Dich von ihm fern halten.

  • Frag Dich nicht, was die andere hat, was Du nicht hast, Du musst nicht vergleichen, Du bist nicht weniger wert, weil es mit euch nicht geklappt hat!
  • Sei froh, dass er eine andere hat auf die er sich konzentrieren kann und, dass er Dich in Ruhe lässt und Dir nicht noch mehr Schmerzen zufügen kann, hör auf Dich selbst zu quälen!
  • Mach jeden Tag zu einem Besonderen, arbeite an Dir und setze Dir Ziele, die Du erreichen möchtest, dann wird es unwichtig was er tut, Du hast genug mit Deinem eigenen Leben zu tun!
  • Arbeite an Deinem Selbstbewußtsein und zwar, wenn es sein muß am besten mit professioneller Hilfe!

Alles wird gut, lebe einfach nur Dein Leben und nicht Seines!

Köpfchen hoch, alles wird gut, wenn Du Dich um Dich selbst kümmerst, statt um ihn, Du musst Dir selbst die höchste Priorität geben, denn sonst wird es niemand tun!!!

Alles Liebe und Gute, viel Glück für die Zukunft 🙏🍀❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke sehr, uch folge niemanden ich gucke immer die Seiten an .Ka er hat mir komplexe gemacht, das fand er nicht s hön , das nicht .vllt deswegen? Danke vielmals

@Ja772727

Hör auf Dir irgendetwas von ihm anzusehen, sag Dir, dass das unter Deinem Niveau ist! Das hast Du nicht nötig! Wenn seine Seite öffentlich ist, dann sei mindestens 1 Jahr abstinent von Insta. Notiere Deine Zugangsdaten und deinstallieren die App, das hilft Dir dabei konsequenter zu sein. Wenn Du denkst Deine Komplexe kommen von der toxischen Beziehung, dann musst Du diesen Schritt erst recht gehen und vielleicht hilft Dir eine Verhaltenstherapie zusätzlich weiter, erwarte keine Wunder, es ist ein Weg aber Du wirst Dich immer besser fühlen, je länger Du durchhältst. Ist Dir klar, dass Du ihm Energie sendest, wenn Du an ihn denkst und ihn stalkst? Er bekommt Deine Energie, das lässt ihn Dich noch besser fühlen, kein Sch***s, das ist so, willst Du das, dass er sich durch Deine Energie noch toller fühlt? Und Dich kostet es Energie, die Du besser für die Gestaltung Deines eigenen Lebens einsetzen solltest, ein Leben ohne ihn, in dem er keinen Platz hat, in dem er keine Rolle spielt, in dem Du ihm morgen im Supermarkt begegnen kannst, nett lächelnd mit ihm Smalltalk halten kannst und er sofort trotzdem spürt, dass er keine Macht mehr hat über Dich und wenn Du tschüss gesagt hast, hast Du ihn schon wieder vergessen weil er keine Rolle in Deiner Gegenwart spielt und die Vergangenheit hinter Dir liegt. Lebe nicht in der Vergangenheit sondern gestalte in der Gegenwart aktiv Deine Zukunft. Das Leben ist kein Waetesaal wo man von der Vergangenheit träumt und auf Eibe bessere Zukunft hofft!!! Das Leben findet genau jetzt statt, hör auf Deine Lebenszeit zu verschwenden, Zeit kann man nicht zurück holen und Du gehst mit Deiner Zeit verschwenderisch um, do als hättest Du die Ewigkeit! Hör auf damit! Das schaffst Du, wenn Du Dir das mal bewusst machst! Alles Liebe und viel Glück 🙏🍀❤️

@Brainstormer71

Schlimmer ist et hat kein insta Stalker seine Schwester sein Bruder die Freundin 😅und rege mich auf

@Ja772727

Wie gesagt, raus aus Sozial Media, rein in die Realität!!! Denke an die Energien! 😇

@Brainstormer71

Also garnicht mehr rein in sozialen Media? Glaube es ist besser, ich hab das Gefühl er merkt das , glaube dir wirklich mit der Energie, immer wenn ich kurz davor war abzuschliessen taucht er auf dating Seiten auf mit seinen Fotos auf Zufall?Eher energie

@Ja772727

Jap!!! Geh raus ins echte Leben, lerne da Leute kennen!!! Meide ihn wie der Teufel das Weihwasser!!!

Er hat mir viel schlimmes getan

Bei Straftaten immer zur Polizei gehen und anzeigen.

Warum k annich ihn nicht vergessen ? Ich habe keine Gefühle mehr

@Ja772727
Ich habe keine Gefühle mehr

Hass, Neid, oder beides zusammen.

Lösung: Weg von seinem Social Media.

Warum k annich ihn nicht vergessen ?

Lösung: Neuen, besseren Partner finden.