Was tun um ex endgültig zu vergessen ?

6 Antworten

Alles was dich an sie erinnert entsorgen...

Wenn der drang nach "stalken" da ist mach Sport oder flirte mit anderen....

Stell dir deine Traumfrau vor...

Stell dir vor wie cool es sein wird eine andere tolle Frau kennenzulernen...

Hör laute Musik...

Lass deine Agressionen und deine Trauer raus...

Lass Zeit vergehen und versuch zu akzeptieren dass sie weg ist...du kannst es nicht ändern...

Sei stark und geh gut mit dir selbst um!

Wenn Du Dich nicht unter Kontrolle hast, musst Du schlimmstenfalls Deine Social Media Zugänge löschen.

Es braucht Zeit um über sowas hinwegzukommen. Der letzte Schritt ist oft auch erst eine neue Beziehung.

Geht mir auch so. Es ist aber eher einfach die Neugier und Gewohnheit. Ich hab ihn dann blockiert um nicht mehr auf sein profil zugreifen zu können.

Wenn Du anfängst über sie nachzudenken, dann zwinge Dich an etwas ganz anderes und positives zu denken... kann alles mögliche sein, stell Dir z.B. vor Du wärst an einem Strand und schaust auf die Meeresbrandung.

Oder gehe spazieren, bei mir haben früher auch Computerspiele spielen gut geholfen. So vergeht die Zeit schneller, die ja bekanntlich alle Wunden heilt. Versuche ihr auf jeden Fall aus den Weg zu gehen und auch virtuell nicht zu verfolgen - das macht nur alles für Dich schlimmer.

Bist nicht der erste oder letzte in dieser blöden Situation.

Dafür gibt es leider nicht den einen Lösungsweg, die Zeit wird die wunden Heilen.
Höre am besten auf dich mit ihr Auseinander zu setzen sprich auf Social Media usw.

Unternehme dinge mit Freunden und lass etwas zeit vergehen dann wird es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung