wird der Ex wirklich schaffen, mich nicht mehr auf social media zu "stalken"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

er wird es nicht durchhalten 80%
er schafft es jetzt 20%
Unbekannt11207  01.03.2022, 19:28

Wieso interessiert es dich überhaupt wenn ihr nicht mehr zusammen seid?

Unbekannt11207  01.03.2022, 19:29

Also liebst du ihn noch? Oder wie jetzt?

Tannennadel55
Fragesteller

auf jeden Fall, aber wir kommen nicht mehr zusammen, er wollte nicht mehr

5 Antworten

er wird es nicht durchhalten

Psychopathen sterben nicht aus. Keiner kennt die Zukunft. Aber solange man sich unzählige Accounts machen kann, bist Du nicht sicher.

Dein Ex hat dich gestalkt und du liebst den immer noch und fragst dann, ob er es schafft, sich nicht mehr zu melden?

Wenn jemand eine Person - auch auf sozialen Medien - dermassen verfolgt, dann ist das sicher keine Liebe, sondern der will dich besitzen.

Wenn man seinen Stalker noch liebt, dann ist das auch keine gesunde Liebe, hört sich an wie "Stockholm Syndrom", wo sich eine entführte Person in seinen Entführer verliebt und alles für ihn tun würde.

Komisch, er wollte nicht mehr und hat dich trotzdem verfolgt?

Normalerweise ist jeder froh, wenn er so eine Person los hat und will so eine Person weder in seinem Kopf,noch in seinem Herzen wieder reinlassen.

Aber du machst dir Gedanken darüber, weil er sich eine Weile nicht gemeldet hat, ob er das schaffen würde.

Aber es gibt ja auch hier Leute, die fühlen sich schon gestalkt, wenn man auf ihr Profil schaut, um einen Zusammenhang zu Fragen zu finden, wobei

das mitlesen erlaubt ist, sonst darf man keine Fragen stellen, wenn man nicht will, dass andere die lesen.

Andere würden sich in solchen Fällen von sozialen Medien verabschieden, damit sie keinen Konakt mehr bekommen, aber du schreibst das hier:

.schade dass er mir dann nicht einfach mal zurückschreibt...

das würde dann bedeuten, dass du dich auf einen Kontakt eingelassen hättest, sonst würdest du nicht erwarten, dass er dir zurückschreibt.

er wird es nicht durchhalten

Also es ist die eine Sache das er es macht und ist ja auch sein Ding, aber das du dich so sehr dafür interessierst usw. Macht mich sehr stutzig ob du nicht auch was von ihn willst 🤨

Anscheinend hast du mit der Beziehung noch nicht wirklich abgeschlossen. Wenn du es hättest, würdest du ihn einfach ignorieren und gut ist.

er wird es nicht durchhalten

Nein, der wirkt ja gerade zu besessen von dir.

Tannennadel55
Fragesteller

aber ich glaub er versucht es wirklich, das baut wahrscheinlich enormen Druck auf und er wird rückfällig...