Wie erkennt man einen Instagram Fake Account? Wie erstellt man einen, damit dieser nicht wie ein Fake aussieht?

1 Antwort

Einen guten fake Account erkennst du nicht, wobei du dich dafür häufig dem Identitätsdiebstahl bedienen müsstest. Zuersteinmal darf das Profil nicht hingeklatscht wirken. Passendes Profilbild, passender Name, paar Abonnenten, paar Beiträge und eine Bio, in die du Sachen wie zum Beispiel eine Stadt oder ein Alter schreibst. Wenn du es richtig gut machen möchtest und du die Person, die du stalken möchtest, kennst, dann wähle für den Namen den Vornamen einer Person, mit der die Person, die du stalken möchtest, Kontakt hat, aber keinen sehr guten. (Also nicht den besten Freund, sondern eher einen Bekannten). Dann nennst du dich beispielsweise "Luis(Zahl einfügen, vielleicht Geburtsjahr)_prv". Achtung, damit kannst du sehr viel zerstören.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Doctor335
Fragesteller

was kann man damit zerstören ? :)

Lass228  31.05.2021, 22:48
@Doctor335

Ganze Beziehungen, was aber aber hoffentlich nicht deine Intention ist, da sowas teilweise strafbar sein kann.