Instagram Fake Account?

1 Antwort

Den Account melden und frag auch Freunde dass sie mal bitte kurz den Account für dich melden sollen

und natürlich musst du Instagram anschreiben - auch wenn Instagram leider der absolut letzte Dreck ist wenn es darum geht Accounts zu melden die deine Identität missbrauchen.

Instagram ist bei sowas mega lahmarschig - und die interessiert das teilweise gar nicht. Da können sogar Bilder von kleinen Kindern gestohlen und auf irgendwelchen Accounts missbraucht werden. Bis die Accounts mal geblockt werden oder ähnliches können Monate vergehen und dann wird einfach ein neuer Account aufgemacht.

Versuche dein Glück.