Stimm es, dass Frauen oft einen fake account haben um zu stalken etc....?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

7 Antworten

Nein

Junge Mädels machen das wahrscheinlich eher als erwachsene Frauen.

Ich halte gar nichts von diesem Fake-Mist und hätte auch gar nicht die Gelegenheit dazu (nutze kein Insta, FB und Co).

Nein

Frauen haben Besseres zu tun und überlassen die Belästigung den Kerls.

Ja

heyy

also ich (w/15) hab einen,ja haha

lggg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gute Freunde
Nein

Nur Kim Virginia 😂

Nein

die können auch so stalken ist nicht so wie bei gf das du ne nachricht kriegst wenn jemand dich stalkt