Hilfe Stalker Alarm, was tun wenn die ex Freundin, meines Freundes mich über social media verfolgt..?

7 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Sei doch froh, sie findet dich anscheinend toll & ist neugierig , wer die neue ist.

Würde mir da nicht so Gedanken machen.

Mrssunnyday24
Fragesteller

Ja das schon

Das ist nunmal die andere Seite von sozialen Medien. Wenn du öffentliche alles mögliche von dir teilst, darf das auch jeder sehen. Vielleicht die Gelegenheit sich da etwas heraus zu nehmen?

Gegen "Checken" kann man nix tun, wenn du dich allerdings bedroht und unsicher fühlst, Angst hast, dann kannst du zur Polizei gehen. Ansonsten hast du kein Recht, anderen viral Rechte zu entziehen. Sie ist halt eifersüchtig. Wenn dich das stört, mach dein Zeug privat.

Verstehe nicht warum das so ein Problem für dich darstellt.

Solange sie nur guckt ist da doch nichts schlimmes dran.

Mrssunnyday24
Fragesteller

Ja det schon..

Ignorieren es einfach und wenn es dich ernsthaft stört, dann sperre deinen Statud für sie.